Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 4.707 mal aufgerufen
 Tuning
NRW ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 22:15
T5 Tieferlegen ?!?! Antworten

Ich spiele mit den Gedanken meinen T5 um 20 ´mm Tierferzulegen. Bei ebay bzw. im Zubehörhandel gibt es ja Tieferlegungssätze telativ günstig. Kann man den Tieferlegungssatz selbst einabuen? Auf was muss man bei den Federn achten? Verschlechtert sich der Komfort ? Fallen die 20 mm überhaupt auf? Gibt es Einschränkungen im Alltag? Danke für Eure Hilfe

Grüße aus NRW

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

02.08.2005 13:22
#2 RE:T5 Tieferlegen ?!?! Antworten

Hallo !
Meiner ist 5cm tiefer mit Sportfahrwerk von projektzwo (Koni Fahrwerk)und 19" Felgen auf 255/40 Reifen. Macht ein riesen Spass, solang man vorne sitzt. Er ist fast schon zu hart. Man merkt jedes Loch und sogar die Fahrbahnmarkierungen. Aber trotzdem MEGA Spass !!!!!
Gruß Jörg

NRW ( Gast )
Beiträge:

04.08.2005 18:13
#3 RE:T5 Tieferlegen ?!?! Antworten

Hallo Jörg,

ich habe deinen Bus gerade angeschaut. Man sieht schon den Unterschied im Vergleich zum Standart T5 .
Ich denke aber das 50 mm ein bisschen viel sind weil ich doch ab und zu leichtes Gelände fahren muss. Jetzt muss ich noch meine Frau überzeugen!! Wünscht mir glück

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

04.08.2005 18:23
#4 RE:T5 Tieferlegen ?!?! Antworten

Hallo !

Ja, ist schon ziemlich heftig und solche Sachen muß ich mir verkneifen.
Meine hat jetzt richtig Spass mit dem Bus gewonnen und dir wünsche viel Glück !!!!!
P.S Macht wirklich sau Spass !

VW-BUS-Heli ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 17:04
#5 RE: T5 Tieferlegen ?!?! Antworten

Hallo,
habe meinen T5 Shuttle ca.4cm tiefer, aber nicht wegen der Optik sondern wegen meinem Garagentor.
Bin selbst mit 215er Serienreifen schon ziemlich hart. Der slalom um jeden Kanaldeckel nervt

Gruß Heli

Richard ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 17:07
#6 RE: T5 Tieferlegen ?!?! Antworten

4 cm? das ist ja ziemlich viel! Sieht man den Unterschied?Hast du Bilder davon?

Heli ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 23:24
#7 RE: T5 Tieferlegen ?!?! Antworten

Sorry für die späte Antwort, hab schon länger nicht mehr ins forum geschaut ( Hab auch keinen Ärger mit meinem Karren)
Bilder habich leider keine, sieht aber gut aus.
gruß Heli

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz