Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.777 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Tontechniker Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

15.03.2009 20:36
Sonderangebot für Familien Antworten

Wie kann es sein das ich einen T5 kaufen möchte der laut Liste 47.900,00 € kostet und ich bekomme Ihn für 11.000,00 € weniger?

Wir haben Verhandlungen mit einem VW Händler aufgenommen nach dem wir aus der Presse erfahren haben das VW für Familien
einen Preisnachlass von 1.500,00 € gewährt wenn man einen T5 United Kaufen möchte. Und dann für jedes Kind das unter 18. in eigenen Haushalt lebt und gemeldet ist. In unserem Fall sind das 6.000,00 € plus einen Preisnachlass von 5.000,00 € vom Händler direkt.
Also sind das 11.000,00 € in unserem Fall.

Für mich klingt das Unglaubwürdig wenn ich ein Produkt von fast 48.000,00 € Anbiete und dann gebe ich es ohne richtig ernsthafte Verhandlungen
für so viel weniger ab.

Wie kann ein Produkt von VW also der T5 Multivan United so viel günstiger verkauft werden??????
Bezahle ich dann mit 36.000,00 € nicht noch zu viel? Gibt es noch mehr rauszuholen???
Wir haben 4 Kinder und fahren seit Jahren einen T4 Multivan Atlantis.
Machen wir einen guten Tausch?
Wo wird das Sondermodell T5 Multivan United gebaut????
Wird es wirklich in Polen gebaut??? Dann ist er noch zu Teuer!!!
Ab welchem Baujahr kann man einen T5 Multivan gut gebraucht kaufen?
Wie sieht es mit dem Multivan Startline aus???

Lieben Gruss,
der Tontechniker


HSG T5 Offline

T5-Profi

Beiträge: 49

19.03.2009 02:03
#2 RE: Sonderangebot für Familien Antworten

Du sprichst mir aus der Seele!
Kein Händler hat etwas zu verschenken, oder ?!
Dieses Geschäftsgebahren findet man heute aber überall vor ("Facilitymanagmenttrick")!
Dem nach würde sich ein Reimport garnicht lohnen, komisch oder?
Der T5 scheint erst allmählig besser zu werden, mein 2008ter hat zwar schon viel gelaufen
und viele Probleme, dennoch hätte ich einige Mängel erst in frühestens 3 Jahren erwartet.
Der VW T5 ist eigendlich ein Premiumprodukt!
Der T4 Atlantis ist ein ausgereiftes Fahrzeug, welches in seiner bestimmungsgemäßen
Nutzung noch Heute Maßstäbe setzen könnte! Aufs Facelift warten ist wohl das beste!
MfG
Stefan

«« Vorzelt
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz