Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 7.176 mal aufgerufen
 Kaufentscheidung
freshmeup Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

23.03.2009 10:53
T5 günstig Antworten

Hallo zusammen,

ich liebäugle gerade einen T5 oder einen Mutlivan United für meine Familie zu holen, nachdem ich jahrelang einen Opel Zafira
hatte. Nachdem meine Familie jetzt aber gewachsen ist brauch ich etwas größeres.

Ich habe bei google unter vw t5 folgendes gefunden:
http://www.family-altmann.com/213.html

So etwas schreckt natürlich ab. Gibt es hier im Forum jemanden der ähnliche Sachen erlebt hat?

Auf der Startseite des Forums habe ich gerade auf ein paar Werbeanzeigen geklickt, und bin auf eine Seite der Firma carneoo.de gekommen.

Die bieten 16% auf den Vw T5 und den Multivan united mit 15,2% zusätzlich zu der Vw-Aktion mit den 1500E pro Kind.

Da beide Modelle für uns interessant sind, hat der eine oder andere veilleicht noch einen Tipp, auf was man achten sollte.
Das Multivan Angebot ist bei 3 Kindern schon sehr interessant...

Danke

freshmeup

alaganda Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

26.03.2009 20:34
#2 RE: T5 günstig Antworten

Hi,

hm...ich hab beide Autos schon mal gefahren (naja, den Multivan nur zwei Monate, aber immerhin), sind beide absolut gute Autos. Hängt wohl eher davon ab, wie viel Platz deine Leutz so brauchen. Den Artikel über den VW T5 kann ich so nicht bestätigen, bin den T5 eigentlich immer gerne gefahren und hatte nie großartig Probs.

Den Carneoo Neuwagenvermittler hat mein Schwiegervater kürzlich indirekt getestet (ganz einfach, indem er sich ein Auto dort gekauft hat :-)), er war voll des Lobes über die. Wenn man nicht auf Teufel komm raus beim Händler um die Ecke kaufen will (oder wenn der keine Neuwagen mehr hat, siehe das Toyota Autohaus in meinem Wohnort, das ist inzwischen ratzeputz leer gekauft, alle Neuwagen und Vorführwagen sind weg, hat nur noch Gebrauchte) ist das sicher eine gute Alternative.

Grüße
Tom

freshmeup Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

27.03.2009 10:19
#3 RE: T5 günstig Antworten

Ok,

danke für Deine Einschätzung. Ich denke schlechte Erfahrungen kann es immer mal geben,
aber der Bericht der Familie schien mir etwas übertrieben.

Ich habe leider so viele schlechte Erfahrungen mit Händlern gemacht, dass ich irgendwoe die Nase voll habe von denen.
Deshalb find ich diese Neuwagenvermittlung (natürlich vorallem den Preisrabatt) sehr interessant.
Danke für das Feedback zu carneoo.

Wenn ich es dort kaufen sollte, schreibe ich einen Erfahrungsbericht hier im Forum.

Grüße

T5-günstig Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

21.10.2010 17:57
#4 RE: T5 günstig Antworten

versuchs mal bei www.T5-guenstig.de

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz