|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 1.321 mal aufgerufen
|
|
|
RAJAC
T5-Einsteiger
|
|
18.08.2009 12:39
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesen Forum. Deshalb eine kurze Vorstellung Fahre seit 2. Jahren ein 2005er T5 Mulivan mit 96KW. Ganz praktisch und bisher weit gehend problemlos, nur der Parksensor spinnt wenns Nass ist.
Habe mir damals, extra noch ein altes Nokia besorgt, weil die Freisprechanlage vorhanden ist. Jetzt habe ich mit der Freisprechanlage seit kurzen ein Problem. Die Halterung erkennt nicht mehr, wenn der "alte Hundeknochen Nokia" eingelegt wird, d.h. es lädt nicht, geschweige den die Freisprechanlage über das Radio (Navi mit Farbdisplay" funktioniert.
Ich würde jetzt gern ein neues Handy adaptieren, bevor ich lang an dem Alten rum doktor.
Deshalb meine Frage. Hat schon jemand eine bestehende Freisprechanlage Nokia 6310i upgedatet? Wenn ja, auf welche Handy Typ und was kostet der Spass?
Wäre toll, wenn mir hier weiter geholfen werden könnte.
Danke
| | |
|
|
lotte
T5-Einsteiger
|
|
03.09.2009 09:20
|
|
|
hey - mach dir keine hoffnung! hab eine auf 6310i upgedatete fse (original!) und das gleiche problem wie du! handy ist drin und nix geht mehr! was funktioniert: die sicherungen für die fse im sicherungskasten herausnehmen und du hast etwa ne woche wieder dein "autotelefon"! über tipps und ideen wäre ich auch dankbar! danke, lotte
| | |
|
RAJAC
T5-Einsteiger
|
|
04.09.2009 11:58
|
|
|
Hallo Lotte, erst mal danke. Für ne Woche wieder telefonieren ist ja auch schon was. Werde es mal ausprobieren, habe einen Kumpel der will sich der Sache mal an nehmen. Wenn er eine Lösung findet werde ich sie ins Forum stellen
Rajac
| | |
|
|
RAJAC
T5-Einsteiger
|
|
14.01.2010 18:10
|
|
|