Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.375 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
dogystyle Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

06.09.2009 18:44
neukauf Antworten

Hallo zusammen, ich habe einen mercedes vito bj.04 und habe mich mit dieser karre schon fast zu tode geärgert weil ich andauernd probleme habe. nun wil ich ein einen multivan family kaufen mit der hoffnung ein gutes zuverlàssiges gefàhrt zu haben. aber als ich da eure probleme durchgelesen habe hat es mich fast ein bisschen schockiert da ich von einem multivan eigentlich top qualität erwarte, nicht zu legst auch wegen dem kaufpreis! es ist ein bj 09 und hat 10000 km autom. mit tiptronic. wen ich mit dem auch wieder probleme habe..dan.......!!

Tyson Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

04.01.2010 14:20
#2 RE: neukauf Antworten

ein bj 09
hmm denke nicht das es so arg probleme geben wird wie bei den ersten baujahren

truckletter Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

08.01.2010 19:20
#3 RE: neukauf Antworten

Hallo.
Habe meinen Multi jetzt so ca. ein halbes Jahr war anfangs als ich hier im Forum gelesen habe, auch etwas skeptisch, aber NEIN voll gutes Fzg.
....und wo deiner so neu ist soll schon mal gar nichts sein..........
Viel Spaß damit......

axiobw Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

14.01.2010 12:24
#4 RE: neukauf Antworten

Da wünsche ich euch , dass VW den Turbolader-Murks zwischenzeitlich im Griff hat.(s. nachfolgender threat)

In den ersten 3 Jahren hatte ich nur marginale Problem ,
wie eine qietschende Rückbank. Jetzt ist der Turbolader nach 58000KM hinüber. Eindeutig Materialfehler !!

Das Problem ist, dass VW, wie auch die anderen, ihre Zulieferer im Preis dermassen drücken, bis die nur noch Schrott produzieren können. Der wird dann verbaut. Dann wird gehofft, dass das Ganze bis nach der Garantiezeit hält und der Kunde dann
die Reparaturkosten übernimmt.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch viel Glück mit dem Wagen !

axiobw

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz