Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
lotte Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

18.10.2009 22:22
Nachrüstung von Tagfahrleuchten Antworten

Hallo erstmal,
ich möchte hier gerne einmal (da ich grade selbst mit dem Gedanken hierzu spiele) die Frage zur Nachrüstung von Tagfahrleuchten in LED-Technik beim T5 in den Raum stellen.
Gibt es bei euch Erfahrungen hierzu? Wenn ja, welche Modelle (bzw. Hersteller - wie z.B. in-pro...) passen denn in unseren Bully?
Gibts es, nach einer erfolgten Nachrüstung, möglicherweise Probleme mit der Fahrzeugelektronik???

Ich danke euch für eure Antworten und Hinweise!
Viele Grüße,
Lotte

HSG T5 Offline

T5-Profi

Beiträge: 49

20.10.2009 22:58
#2 RE: Nachrüstung von Tagfahrleuchten Antworten

Hi Lotte,

Zitat von lotte
Hallo erstmal,
ich möchte hier gerne einmal (da ich grade selbst mit dem Gedanken hierzu spiele) die Frage zur Nachrüstung von Tagfahrleuchten in LED-Technik beim T5 in den Raum stellen.
Gibt es bei euch Erfahrungen hierzu? Wenn ja, welche Modelle (bzw. Hersteller - wie z.B. in-pro...) passen denn in unseren Bully?
Gibts es, nach einer erfolgten Nachrüstung, möglicherweise Probleme mit der Fahrzeugelektronik???
Ich danke euch für eure Antworten und Hinweise!
Viele Grüße,
Lotte


http://vmaxx.de/de/public/?fz=31&cat=2&i...78b8cdae53c930a
find ich ganz nett

Ich serienmäßiges TFL, liegt bei mir auf Steckplatz 3 am Lichtschalter.

Grüssle Stefan

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz