Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
The_Golffahrer Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

20.10.2009 16:40
Hey leute, ich brauch eure hilfe!! Antworten

Hey leute, ich brauch eure hilfe!!

Und zwar, ich soll für meinen Kumpel n bissle was abchecken.

Das erste wäre: Wie schalt ich die blinker an beim T5. US Style. Geht das mit dem VAG 5052, wenn ja... wie?? Hab zwar schon probiert habs aber net hingekriegt.
Oder muss ich das mit dem VAGcom machen?? Wie??
Oder die 3te möglichtkeit mit sonem mini usblinker steuergerät siehe ebay??

Das zweite wäre: Das gurt signal!! Kann man des wegmachen?? Wegen Betriebserlaubnis und so??

Und das dritte wäre: Der T5 ist ein sozusagen Baufahrzeug(was aber gepflegt wird),
er hat ihn jetzt Candy Weiss lackiert und möchte jetzt für nächsten sommer 18ner Felgen drauf machen. Kann mir da noch jemand Tipps geben....In sachen marke, wegen überbelsatung oder so und Reifen Welche gut wären.

Ich danke schon vielmals im Voraus....

Gruß Alex

HSG T5 Offline

T5-Profi

Beiträge: 49

20.10.2009 22:37
#2 RE: Hey leute, ich brauch eure hilfe!! Antworten

Hi Alex,

Zitat von The_Golffahrer

Das erste wäre: Wie schalt ich die blinker an beim T5. US Style. Geht das mit dem VAG 5052, wenn ja... wie?? Hab zwar schon probiert habs aber net hingekriegt.
Oder muss ich das mit dem VAGcom machen?? Wie??


Ich kann mir nicht vorstellen, daß es über V-com geht, der T5 war nicht für dem US-Markt bestimmt bzw. wurde dort nicht verkauft.

In Antwort auf:
Oder die 3te möglichtkeit mit sonem mini usblinker steuergerät siehe ebay??

Link?

In Antwort auf:
Das zweite wäre: Das gurt signal!! Kann man des wegmachen?? Wegen Betriebserlaubnis und so??


Das Gurtsignal wurde, ich glaube ab dem 06er Modell (Bj. Mitte 2005) entfeinert, mein 08er hat keins mehr, ich denke, daß es kein Problem mit der Betriebserlaubnis gibt, kann man raus programmieren lassen.

In Antwort auf:
Text Und das dritte wäre: Der T5 ist ein sozusagen Baufahrzeug(was aber gepflegt wird),
er hat ihn jetzt Candy Weiss lackiert und möchte jetzt für nächsten sommer 18ner Felgen drauf machen. Kann mir da noch jemand Tipps geben....In sachen marke, wegen überbelsatung oder so und Reifen Welche gut wären.


Ich nutze meinen Dicken auch im Kundendienst/ Baustelle, ich habe ETA-BETA Tettsut 9x19 ET 45 mit Haankok 255/40-19 mit 100er Traglast montiert, reicht für meine lange Caravelle (mit Doppelklima, Verkleidungen, 2.Sitzreihe...., ca. 400Kg schwerer als ein Trapo) mit ca. 350Kg Dauerbeladung (Werkzeug, Messgeräte...) völlig aus.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz