Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.419 mal aufgerufen
 Alles über VW
T5ExTREME ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 20:50
Gute VW Werkstatt in Raum HH Antworten
Moin, habe mir einen Re-Importierten T5 MV Highline gekauft. Nun habe ich das berühmte Klappern in der Schiebetür und muss mal eine VW Werkstatt aufsuchen. Könnt Ihr mir eine im Großraum Hamburg empfehlen? Danke Vitali

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

10.08.2005 21:26
#2 RE:Gute VW Werkstatt in Raum HH Antworten

Hi !
Bekleckern sich glaube ich alle nicht mit Ruhm. Habe meinen immer Willy Tiedke in Hamburg. Die Strasse heißt Am Stadtrand. Die Jungs geben sich Mühe.
Gruß Jörg

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

15.10.2005 16:00
#3 RE: RE:Gute VW Werkstatt in Raum HH Antworten

hallo, liebe forumsnutzer!

möchte `mal eine lanze für meinen extrem freundlichen brechen!!!
autohaus ihle in 24594 hohenwestedt, itzehoer straße hat sich mit den reklamationen an allen meinen vw-fahrzeugen (siehe auch unter mitglieder) immer sehr viel mühe gegeben, hat es bisher auch immer geschafft, jedes problem in einer angemessenen zeit zu lösen (sehr gute meister in der werkstatt!).
dies insbesondere auch vor dem hintergrund, daß ich zwei meiner fahrzeuge (t-5 caravelle, 77 kw, und t-5 mv-high, 96 kw von eu-reinporteueren habe!); im übrigen habe ich mit diesen beiden fahrzeugen bisher anscheinend auch sehr viel glück gehabt (außer einigen kleinigkeiten, die (s.o.) hervorragend behoben worden sind.
also - nicht immer nur mit dem prügel drauf auf alles, was vw heißt, sondern definitiv: hohes lob!


my mobile office - best car of the world!!!

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

15.10.2005 22:31
#4 RE: RE:Gute VW Werkstatt in Raum HH Antworten
..klar, man sollte auch mal Loben,
nicht nur Meckern!

Kann über das VW-AUDI Autohaus Lämmel in Neukirchen/Sachsen
auch nichts negatives sagen!

Gruß Marcel

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

19.10.2005 08:40
#5 RE: RE:Gute VW Werkstatt in Raum HH Antworten

Hallo Leute

Ich gebe euch völlig recht, nicht nur Meckern, aber irgendwann wird man nun mal nörgelich.
Meiner war jetzt gerade mal wieder 1Woche in der Werkstatt und muß nächste Woche nochmal 2Tage weg.
Bin ja auch froh das alles erledigt wird, Freundlich ! und ohne Nörgeln ! darüber kann ich mich nicht Beklagen.
Die Werkstattinterwalle sind mir aber eindeutig zu viel und zu Kurz

Gruß Jörg

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

19.10.2005 11:50
#6 RE: RE:Gute VW Werkstatt in Raum HH Antworten

Jörg EINE WOCHE?!?!

Was haben die da alles gemacht..?!?!?

(In einer Woche baut VW 3000 neue T5)

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

19.10.2005 16:57
#7 RE: Gute VW Werkstatt in Raum HH Antworten

Autohaus Schwarzenbek in 21493 Schwarzenbek Tel.04151-89 250 kann ich empfehlen - obwohl ich meinen Bully bei Willy T. gekauft habe. Diese Werkstatt ist auch sehr gut.
Gruss Frachtschiff

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

25.10.2005 09:24
#8 RE: RE:Gute VW Werkstatt in Raum HH Antworten

Hallo Marcel !

Hatte wieder mal Wassereinbruch und div. Kleinigkeiten. Klappergeräusche im Motorenbereich, waren nur schwer zu finden. Sollen die Schaltseile ? sein. Ersatzteile waren nicht rechtzeitig da. Teile der linken Türverkleidung erneuert. Morgen in die Werkstatt, dann wird der Rest erledigt inkl. Polsterreinigung wegen der Wasserflecken.Hoffentlich hat das bald ein Ende! Mag nicht mehr

Gruß Jörg

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

03.11.2005 18:10
#9 RE: RE:Gute VW Werkstatt in Raum HH Antworten

Hallo Marcel !

Wollte nur nochmal Bericht erstatten. Der letzte Besuch in der Werkstatt hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht,es rappelt und klappert weiter in der Nähe oder im Motor ( kann man nicht genau hören ).Anfrage bei VW im Werk. Also nochmal Werkstatt. Bin mal gespannt.
Gruß Jörg

junior Offline

T5-Profi


Beiträge: 88

03.11.2005 18:14
#10 RE: RE:Gute VW Werkstatt in Raum HH Antworten

Zitat von yamahaa_r1
..klar, man sollte auch mal Loben,
nicht nur Meckern!
Kann über das VW-AUDI Autohaus Lämmel in Neukirchen/Sachsen
auch nichts negatives sagen!
Gruß Marcel

*Lach* Also ich bin der Meinung: *KEINE STRAFE IST LOB GENUG*
ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach!

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

16.01.2006 15:58
#11 RE: RE:Gute VW Werkstatt in Raum HH Antworten
@JUNIOR...irgendwo haste schon Recht!

@JÖRG... schon irgendwas rausgekommen??

Grüße

!VORSICHT!-Blendgefahr-

«« fox tdi
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz