Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.581 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
luuu Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

25.11.2009 19:03
Aussetzer zylinder 5 Antworten

Also erst mall Hallo alles T5 fahre.
habe leider ein kleines Poblem bei meinem 2,5 TDi Motor,ich habe im zylinder numer 5 sporadische zylinder aussetzer und zwar num im bereich 1200-2000 umdrehungen danch ist alles wieder ok es macht sich halt grade beim anfahren bemerkbar das es halt so Stottert.ware schon bei 3 VW händlern aber da kamm ja nichts bei raus die wollen immer nur schauen und schauen und am schluss kommt bei raus sie wissen es nicht warum das so ist.kennt jemand das poblem oder kann mir zumindest sagen was das ist oder muss ich damit leben ist den schlecht für den Motor.Danke euch.

ralphisdl Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

17.06.2010 20:37
#2 RE: Aussetzer zylinder 5 Antworten

Hallo!
Es kann auch ein anderer Zylinder sein. Die Scheiße habe ich erst mit meiner Kache durch.
Entweder ist das Pumpe-Düse-Element kaputt oder die Dichtung der PD-Einheit. Wenn du das PD-Einheit raus
nimmst, überprüfe die Öffnung im Zyinderkopf. Wenn du nur ein Befestigungspunkt hast, schlagen diese gerne aus.
Viel Spaß. Meine Reparatur hat mir 5000,- euro mit Kopftausch gekostet.
Gruß Ralphisdl

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz