|
|
|
Moin, hab schon mal im Mai 2005 hier gepostet (danke nochmals an Superskunk wg. "Unterstützung" bei der Farbauswahl und Tipps bezüglich Deiner Erfahrungen mit Summerblue). Ab Oktober 2005 bin ich dann ENDLICH auch T5er. Zwar im Vgl.zu Euren T5ern (Neid) nur die Sparversion Trendline in summerblue mit 96KW und ´n büschen Tüddelüt, aber immerhin. Werde also dann öfter hier durchs Forum geistern. Fotos werden folgen. Bis dann. Frachtschiff
| | |
|
|
|
|
Dann Willkommen nochmal hier. Vorfreude ist die schönste Freude und wir hoffen, das du Glück mit deinem T5 hast und nicht nur wegen Reperaturen posten mußt.. Also dann.. Unfall,- und weitesgehend reparaturfreie Fahrt dann.. ab Oktober* Gruß Marcel
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
17.08.2005 23:13
|
|
|
Hallo Frachtschiff ! Kann mich nur anschließen, Willkommen ! Hoffe auch du hast ein wenig mehr Glück, wegen der äääh Reperaturen Aber nie Vergessen! Ist ein geiles Auto ! Gruß Jörg
| | |
|
|
|
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich hoffe das du mit DEINEN T5 viel Freude haben wirst! Bei der Farbe macht ja schon der Anblick Spaß Holst du den T5 im Werk ab? ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
Jo, Hannover. Weiss einer wo genau (am Flughafen ?) das Werk ist ? Und wie das ganze abläuft ? Zu den Probs mit den ersten T5: Mein Kumpel ist VW-Schlosser und er sagt die Probleme sollen ausgemerzt sein (Scheibendichtigkeit, Klappern...) Mal sehen. Gruss Frachtschiff
| | |
|
|
|
War eben in der Werkstatt ( wegen Climatronic funzt jetzt aber wieder alles :-) ) und habe mal mit den Meister gesprochen und er meinte auch das die Klassischen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind! ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
Juhu, war gestern beim VW-Händler: Der T5 wird in der 37.KW gebaut, dann wohl nur noch ne Woche bis zum Abholtermin. Oder wie lange muss die Farbe noch trocknen ? Wer hat Erfahrungen mit der Werksabholung nn H-Herrenhausen ?
| | |
|
Olli
(
Gast
)
|
|
22.09.2005 21:20
|
|
|
Und hast du dein Bus schon??? Will Bilder sehen
| | |
|
|
|
|
Moin, gibt noch Probleme mit der Digicam: Wo is bloss dat U-Ess-Be Kabel ?? Gruss Frachtschiff
| | |
|
|
|