Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.820 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

17.08.2005 16:46
Bald isser da... Antworten

Moin, hab schon mal im Mai 2005 hier gepostet (danke nochmals an Superskunk wg. "Unterstützung" bei der Farbauswahl und Tipps bezüglich Deiner Erfahrungen mit Summerblue). Ab Oktober 2005 bin ich dann ENDLICH auch T5er. Zwar im Vgl.zu Euren T5ern (Neid) nur die Sparversion Trendline in summerblue mit 96KW und ´n büschen Tüddelüt, aber immerhin. Werde also dann öfter hier durchs Forum geistern. Fotos werden folgen. Bis dann. Frachtschiff

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

17.08.2005 21:43
#2 RE:Bald isser da... Antworten

Dann Willkommen nochmal hier. Vorfreude ist die schönste Freude
und wir hoffen, das du Glück mit deinem T5 hast und nicht nur wegen
Reperaturen posten mußt..
Also dann..

Unfall,- und weitesgehend reparaturfreie Fahrt dann.. ab Oktober*

Gruß Marcel

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

17.08.2005 23:13
#3 RE:Bald isser da... Antworten

Hallo Frachtschiff !
Kann mich nur anschließen, Willkommen !
Hoffe auch du hast ein wenig mehr Glück, wegen der äääh Reperaturen
Aber nie Vergessen! Ist ein geiles Auto !
Gruß Jörg

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

18.08.2005 01:56
#4 RE:Bald isser da... Antworten

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich hoffe das du mit DEINEN T5 viel Freude haben wirst! Bei der Farbe macht ja schon der Anblick Spaß Holst du den T5 im Werk ab?
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

18.08.2005 11:17
#5 RE:Bald isser da... Antworten

Jo, Hannover. Weiss einer wo genau (am Flughafen ?) das Werk ist ? Und wie das ganze abläuft ? Zu den Probs mit den ersten T5: Mein Kumpel ist VW-Schlosser und er sagt die Probleme sollen ausgemerzt sein (Scheibendichtigkeit, Klappern...) Mal sehen. Gruss Frachtschiff

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

18.08.2005 12:21
#6 RE:Bald isser da... Antworten

War eben in der Werkstatt ( wegen Climatronic funzt jetzt aber wieder alles :-) ) und habe mal mit den Meister gesprochen und er meinte auch das die Klassischen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind!
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

02.09.2005 11:30
#7 RE:Bald isser da... Antworten

Juhu, war gestern beim VW-Händler: Der T5 wird in der 37.KW gebaut, dann wohl nur noch ne Woche bis zum Abholtermin. Oder wie lange muss die Farbe noch trocknen ? Wer hat Erfahrungen mit der Werksabholung nn H-Herrenhausen ?

Olli ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 21:20
#8 RE: RE:Bald isser da... Antworten

Und hast du dein Bus schon??? Will Bilder sehen

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

23.09.2005 13:12
#9 RE: RE:Bald isser da... Antworten

Moin, gibt noch Probleme mit der Digicam: Wo is bloss dat U-Ess-Be Kabel ??
Gruss Frachtschiff

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz