Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
vw-bus-stammtisch-hamburg Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

10.01.2010 14:17
moin aus hamburg Antworten

moin,

hiermit möchte ich uns mal bei euch vorstellen

wir, der vw-bus-stammtisch-hamburg, treffen uns seit nun fast 5 jahren regelmäßig einmal im monat am letzten dienstag im monat ab 19.30 uhr im shovel road (hamburg-bahrenfeld, gasstr. 2a).

anfangs fing es noch im gemütlichen rahmen mit ca 15 teilnehmern an, mittlerweile sind wir im schnitt 25-30 leute.

es geht von gelegentlichen t1 & t2, über einige t3 bis hin um t4 und t5 und auch leute die gern mal einen bus haben möchten.

es gibt keinerlei verpfichtungen wie etwa in einem festen club. wer lust zukommen hat, kommt einfach.

neben dem regelmäßigen stammtisch gibt es auch immer "stammtisch-OnTour"-termine, an denen der stammtisch dann ausflüge macht oder auf irgendwelchen treffen vertreten ist.

wie bei vielen stammtisch die nicht speziell nur für eine baureihe gedacht sind, sondern offen für alle sind (vom t1 bis zum t5) ist zwar der anteil der t5 fahrer unter uns noch nicht als mehrheit zubezeichnen.
aber je mehr t5 kommen umso größer wird der natürlich auch deren anteil !!!

uns geht es im schwerpunkt um das interesse und die liebe zum vw-bus, und da gehören ganz klar auch alle frontmotor-generationen dazu.

und erst die mischung quer durch alle baureihen hat diesen stammtisch dazu gemacht was er ist und das er solange und erfolgreich besteht.

für den email-newsletter, die web-site und das organisatorische ist daniel der ansprechpartner.

so weit erstmal mit dem grundinfos zu uns.

gruß und allzeit unfallfreie fahrt
daniel




.

vw-bus-stammtisch hamburg

Geselligkeit, Tipps & Tricks Schrauberhilfe, etc

Willkommen sind alle Busfahrer/innen von T1 bis zum T5 und alle Interessierten !!!

WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road, Gasstr. 2a, 22761 Hamburg-Bahrenfeld

http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz