Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
B.B.Transporter Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

04.02.2010 18:31
Neuvorstellung B.B. Transporter Antworten

Hallo,

habe mich eben angemeldet und zugleich jemanden Kauftipps gegeben.

Nun möchte ich mich doch erst einmal vorstellen. Im letzen Sommer habe ich mir meinen T5 Transporter gekauft. 1,9 TDi Motor, 105 PS. Baujahr 2004. Was mir der Händler nicht sagte, dass das der Transporter einen Getriebeschaden hatte. Den Rest spare ich mir und werde einen extra Bericht schreiben. Für einen Gerichtsprozess brauche ich Leute, denen es auch so erging, da bei mir alleine Aussage gegen Aussage steht und ich keiner Firma etwas beweisen kann.

Klingt trauig, bin aber ansonsten gut drauf. Als Ossi mache ich immer noch vieles selbst. Schon oft wollte ich verkaufen, aber Gott hat das bis jetzt immer verhindert. So bleibe ich an den Transporter gebunden. Positiv: je länger ich das Teil habe, desto wertvoller werden meine Beiträge für Leute, die noch selber schrauben. Weil: das haben wir schon immer so gemacht. ;-)
Bei Opel Kadett, 35i Passat und 86C Polo habe ich fast jedes Teil schon einmal in der Hand gehabt.

Bin auch so kaum in Foren angemeldet, habe mir selbstverständlich hier schon die Regeln durchgelesen, entschuldigt aber bitte, wenn mir Formfehler unterlaufen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz