Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
Carlos Busfan Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

08.02.2010 19:33
Abgas und Reifenfresser Antworten

Hallo T5-Fans,
trete heute hier bei! Moin! Als siebenköpfiges Familienteam sind wir 120.000 schöne Sharan-Kilometer geritten. Leider ging kein Gepäck mehr rein. Das Dach war schon mit Fahrrädern voll. Also Suche nach einem Kleinbus, mit Diesel-Automatic blieb nur der T5 übrig. Über Internetsuche einen gebraucht in Hanau gefunden: Offroadfgray - nicht meine Traumfarbe, aber sonst super.
Meine erste Fahrt damit: Ich fühlte mich wie im Cockpit beim ICE - traumhafte Aussicht und Straßenlage, fährt wie ein PKW, spurtreu und mit Power unter der Haube. Wahnsinns Karre!
Endlich Platz. Mein Tipp: Mit Klappboxen fünffach übereinandergestapelt bekommt man hinten bis unters Dach eine Menge Familiengepäck unter.

Probleme: Fast (!) keine. Nur leichten Abgasgeruch im Innenraum - muss das sein? VW-Werkstatt riecht nichts. Leichtes Grummeln bei kaltem Motor wie undichter Auspuff. Werkstatt kann nichts finden. - Nach dem ersten Sommer sind die Breitreifen fast runter und laufen unrund. Schmalere Winterreifen fahren sich gleichmäßiger ab. Neuerdings meldet das DVD-NAVI: Keine Navigationseinheit gefunden. VW will für 1200 EUR tauschen. Das ist mir zu heftig.

Ansonsten eine super Kiste - leider alles unheimlich teuer.

Euch allen eine gute Fahrt - winkt mal auf der Autobahn.

Carlos Busfan

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz