|
|
|
|
Guten Morgen - Alle Aufstehen Einen wunderschönen guten Moregn an Alle.
Auf die Art möchte ich mich vorstellen: Name: Stephan (egal wie der Nickname lautet) Auto: T5 MV comfortline 2,5 l TDI 96 kw, Farbe schwarz Seit: 17.09.05 Mängel: bis jetzt noch keine... Probleme: festinstallierte Freisprecheinricjtung für Nokia 6310 (ja wirklich !!) und ich hab ein S65 Farbnavi - und sonst nichts, d.h. nur Radio... Das wars vorerst von mir - lasst was von euch hören
| | |
|
|
Richard
(
Gast
)
|
|
09.09.2005 15:14
|
|
|
Ja schönen guten Nachmittag *g* Hallo Stephan! Hähh du hast dein T5 seit 17.09.2005 bin ich irgendwie in die Vergangenheit gereist oder ist das ein Tippfehler?Hoffentlich wird dir dein Bus auch weiterhin Mängelfrei viel Freude bieten! Du hast bestimmt die orig. Freisprecheinrichtung mit den Nokia 6310i wie ich auch (ich frag mich bis heute warum ich das damals angekreuzt habe für 800 EUR). Gut Es ist halt die edelste Variante und kein Nachträgliche rumgefugge mehr. Ich denke es gibt ein Adapter damit du dein S65 benutzen kannst. Ich benutze das Nokia wirklich nur im Auto.Habe eine Twin Card von Vodafone, d.H 2 Karten mit der selben Nummer.Eine fürs Auto und die andere für mein "normales" Handy. Sobald das Auto ausgeschaltet ist gehen die Gespäche auf das andere Handy. Ist glaube ich billiger als nen neuer Adapter.
| | |
|
|
|
Tach Richard stimmt war ein Tippfehler, richtig ist der 07.09.05. Wie funzt das mit der Twincard ? Jedesmal beim einsteigen/anlassen Pin im AUto eingeben ? Ist dass nicht lästig ? ____________________________________________________ Grüße Stephan Back in Black
| | |
|
|
|
|
|
|
Ja guten morgen! ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
so des Paulaner is alle werd a ned mehr lange machen! Gute nacht euch allen ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
|
|
|
Ja, moinmoin... Endlich mal richtig ausgeschlafen! Schönen Sonntag allen!
!VORSICHT!-Blendgefahr-
| | |
|
|
|
moin alle zusammen, ich min jetz nach ner kanne kaffee auch langsam wach ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
Mahlzeit... Alle Weihnachtseinkäufe gemacht? Schwein geschlachtet ? ____________________________________________________ Grüße Stephan Back in Black
| | |
|
|
|
|
|
|
Weihnachtseinkäufe? Verdammt da war ja was , bin da so der Last Minute Shopper wie 95 % aller Männer. Jedes Jahr immer die selbe Frage: Was blos Schenken? Ob sie die Frau über nen "böhsen Blick" für den Bus freut? Oder nen paar schöne Felgen? ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
Richard
(
Gast
)
|
|
19.12.2005 17:00
|
|
|
die freut sich bestimmt über nen DVD System für die Fahrgäste
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Ich geh kaputt-wer geht mit?!?! Man, da bekomm ich gleich nen Appetit.. wuaaa*** Ich glaub ich fahr dann gleich mal zum Fleischer um die Ecke! Danke für den Link Torsten! Grüße
!VORSICHT!-Blendgefahr-
| | |
|
|
|
|