Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.472 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
Gilmore Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

22.08.2010 23:22
Hallo ans Forum Antworten

Tja, eine deutsche Automarke wollte ich eigentlich nicht mehr an mich heran lassen, weil mein Herz eigentlich für Starrachsen und einen blubbernden V8 schlägt. Aus diesem Grund fahre ich auch seit vier Jahren einen Jeep Commander, angepasst an die deutschen spritpreise allerding nun als Diesel. Wie auch immer, Raum ist eine schöne Sache und nun dachte ich daran, mich einmal umzuhören, was auf dem Markt für 7 Sitze noch so zu haben ist. Am besten gefällt mir in diesem Zusammenhang der T5 Multivan, er scheint für meine langen Strecken von 45.000 km/Jahr (Sachsen-Saarland und Sachsen-Nordsee)ganz gut geeignet zu sein. Zudem bemängelt meine Familie den knapp werdenden Fußraum der 3. Sitzreihe im Jeep.
Ich suche also ein gutes, zuverlässiges, großes Fahrzeug für lange Strecken, damit ich meinen Jeep schonen und in zwei oder drei Jahren einmotten kann (bei der geringen Stückzahl ist er vielleicht in 20 Jahren mal was wert ...
So, das zunächst zu mir und dann werde ich mich jetzt erst einmal einlesen und ggf. im Frühjahr 2011 einen T5 kaufen.

Grüße ins Forum!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz