Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
neiwo Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

17.01.2011 09:01
Auch zu VW gefunden Antworten

Hallo,

ich bin als schwerst Espace-Geschädigter (5 Jahre J63, 7 Jahre JE DCI) nun bei einem VW T5 gelandet, genau ein 4-jähriger MV Highline 4Motion mit 128kW. Der Abgaskrümmer mußte gleich mal gewechselt werden, ein paar Sensoren für die Einparkhilfe, jetzt kämpfe ich gegen das NAVI (RNS2 DVD) ! Aber sonst ist der Wagen schon beeindruckend, gerade jetzt im Winter mit dem Allradantrieb (war vor Weihnachten in Salzburg schon ein Riesenthema !) und den diversen Zu- und Standheizungen ! Der Verbrauch allerdings ist schon deutlich höher als beim Espace (wenn er gerade lief ... ). Etwas störend ist die Konstruktion der Dreiersitzbank, da läuft jetzt durch die Sperrigkeit und das hohe Gewicht allein nichts mehr bei Installation / Deinstallation ! Ich brauche die Flexibilität, Sitze öfters rauszubauen bzw. umzustellen. Mal sinds lange Ladegüter (wie grooooße Modellflieger) oder viele Leute, die mit wollen. Das wurde also etwas komplizierter ! Schön ist, durch die 2. Batterie Strom zu haben, wenn die Zündung nicht eingeschaltet ist, gerade beim Campieren fürs Duschzelt, Platzbeschallung, Heizung, etc !
So, jetzt wißt ihr mit wem ihr's zu tun habt !

Grüße,

Wolfgang

«« T5 BJ 2005
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz