Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
Gely11 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

06.04.2011 20:17
T5 BJ 2005 Antworten

Hallo,

bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Mein Mann will einen T5 Multivan Hiyline Bj 2005 mit 182000 km kaufen. Er wird noch auf Euro 4 umgebaut.
Wir fahren schon seit 91 VW Passat und sind immer sehr zu frieden gewesen mit VW. Nun suchten wir ein Zugkräftigeres Auto für unseren Wohnwagenund haben ihn durch Zufall bei eine Autohändler gesehen. Er ist auch ein Diesel Automatik.
Ich weiss das VW Motoren sehr stabil sind, aber mir machen diese 182000km ziemliche Bauchschmerzen. Mein Mann war auch schon mit dem T5 bei der Werkstatt und hat ihn nachsehen lassen und die Meinten er wäre gut in Schuss.
Könnt ihr mir vielleicht noch Tipps geben auf was noch so bei dem T5 geachtet werden muss und ob diese KM nicht doch zu hoch sind?
Weiss bin eine Frau, deshalb frage ich Euch hier, vielleicht könnt ihr mir meine Bedenken nehmen.
LG Gely

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz