Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.521 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

03.10.2005 19:44
Übersicht: Top Ten der Autodiebe 2004 Antworten
Übersicht: Top Ten der Autodiebe 2004


BMW X5 4,4
BMW X5 3,0d
Mercedes 250D/E250D (W124)
BMW M3 (E46)

VW Caravelle (Multivan 2,5 TDI)

Audi A8 4,2 (D2)
BMW X5 3,0
Porsche Cayenne
Mercedes SL 55 AMG
Mercedes S 500 V8

Quelle: GDV | Stand: 21.09.2005

Im Vergleich zum Vorjahr ist der T5 Multivan zum Glück nicht mehr ganz so stark "gefragt" wie in 2003 (da stand der T5 auf Platz 2), aber dennoch ist die Diebstahlquote relativ hoch. Im Durchschnitt werden 0,9 von 1000 Autos geklaut. Beim Multivan werden 12,5 von 1000 gestohlen!!!!! Der einzige trost ist das wir uns laut der Statistik in edler Gesellschaft befinden...........

********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Jerry t5 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

25.10.2005 17:53
#2 RE: Übersicht: Top Ten der Autodiebe 2004 Antworten

Schei..... und ich fahre in 4 Wochen nach Polen .....
mfgpit

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

25.10.2005 18:22
#3 RE: Übersicht: Top Ten der Autodiebe 2004 Antworten

Moin Peter,
was willst Du denn In Polen ? Pilze sammeln ?
Wo Du doch so ein schönes Hotel inner noch schöneren Gegend hast...
BTW: Bikerfreundlich - find ich gut.
Will hier ja nicht auf die Tonne hauen - aber wir wollen nächstes Jahr in den Schwarzwald (entweder Familie=T5 oder Kumpels= 2 Affentwins, 1 Bandit und 1 GS).
Mal sehen.
St. Peter - ich dacht schon an St.Peter-Ording hier bei uns im Norden
Viel Spass mit Deinem T5. Gruss Frachtschiff
Daniel

Jerry t5 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

25.10.2005 19:33
#4 RE: Übersicht: Top Ten der Autodiebe 2004 Antworten

Hallo Admin

Dachte schon dass du die NEUEN auf deiner Seite begrüßt.. finde ich Toll.

Nein meine Frau kommt aus Katowitze und einmal im Jahr muss ich nach den Pilzen schauen.

Vor 2 Jahren haben Die mir meinen 3 Jahre alten A6 2,5 geklaut ( mit Wegfahrsperre und Diebstahlinfrarotanlage) hat nüscht genützt.

Jetzt hab ich etwas Bammel oder lasse meine Babba im Auto

Grüße aus dem Schwarzwald

Peter

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

25.10.2005 19:57
#5 RE: Übersicht: Top Ten der Autodiebe 2004 Antworten

Ohh wollte dir doch keine Angst machen mit der Statistik, ist aber leider Fakt! Gerade in Osteuropa ist der Multivan sehr beliebt, das soll aber nicht heisen das dein Bus unbedingt geklaut wird, nur das man ein wenig vorsichtiger sein sollte. Ich denke das kan einen fast überall treffen. 1995 wurde mir auch mal in Berlin ein A4 ausn Parkhaus heraus geklaut. C'est la vie
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Jerry t5 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

25.10.2005 20:22
#6 RE: Übersicht: Top Ten der Autodiebe 2004 Antworten
Du hast mich nicht erschreckt. Habe meinen A6 von den Dieben wieder zurückgekauft.( Hatte meine Werbung auf dem Auto mit Handy NR.) Man hat sich per Handy auf eine bestimmte Summe geeinigt und dann ging es ab wie bei Tatort Schimanski. Nach 4000€ und 12Std. Zittern bin ich wieder im Besitz meines geliebten Tuningschlittens gewesen. Puh, das war echt heiss ..mfgpit

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

05.11.2005 20:30
#7 RE: Übersicht: Top Ten der Autodiebe 2004 Antworten

moin, leute - denke, wer so ein tolles auto hat, sollte auch gut versichert sein!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

06.11.2005 19:57
#8 RE: Übersicht: Top Ten der Autodiebe 2004 Antworten
Logisch Mischa!

Teil und Vollkasko!!!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

"..woran erkennt man, das die Polen noch nicht im All waren?"

AM GROSSEN WAGEN SIND NOCH ALLE 4 RÄDER DRAN!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Gruß Marcel


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz