Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.955 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
jens Offline

T5-Profi

Beiträge: 19

24.10.2005 22:03
Ich bin am verzweifeln, will einen T5 Antworten

Hallo alle.....

also ich muß mal mein Problem loswerden. Ich versuche nun schon seit einiger Zeit einen guten T5 zu kaufen. Aber immer wenn ich einen finde, ist etwas damit. Verkauft... Wandlungsauto, zu teuer, und und und. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht ?? Also wenn jemand einen T5 im Umkreis von 200 km von Hannover / Braunschweig weiss bitte mal posten.... Suche einen mit 174 PS Comfortline, mit Navi, Klimatronic, Zusatzheizung etc. also recht angenehm. Er sollte nicht älter als 2Jahre sein, nicht mehr als 45.000 km gelaufen und das ganze so um 30.00,00€ kosten. Fahre jetzt am Samstag mal durch den Harz und will mir einen Anschauen, aber bei meinem Glück ist der weg... Tja so ist das, wenn man nur am Satag Zeit hat nach einem Auto zu schauen....

So nun bis bald


Gruß Jens

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

25.10.2005 08:40
#2 RE: Ich bin am verzweifeln, will einen T5 Antworten
Hast du es schon mal bei mobile.de oder autoscout24.de versucht?

Gruß Marcel

Pit ( Gast )
Beiträge:

25.10.2005 17:43
#3 RE: Ich bin am verzweifeln, will einen T5 Antworten

Hi,
habe meinen von http://www.Potti.de, ist in Hamm/Westf. macht fast nur in Werks / Jahreswagen, war der günstigste den ich gefunden habe. Mußte aber auch durch das tiefe Tal der Mängel gehen, warte jetzt nur noch darauf, daß das Getriebe oder die Kupplung schlapp macht... Waren aber bis jetzt immer sehr hilfsbereit (Garantie).
Viel Erfolg bei der Suche.
Pit

POKI63 ( Gast )
Beiträge:

25.10.2005 21:39
#4 RE: Ich bin am verzweifeln, will einen T5 Antworten

hi
wen du willst kannst meinen haben bauj.ende 2003 aber mit garantie bis 2007 sehr gepflegt

für 28000€

jens Offline

T5-Profi

Beiträge: 19

26.10.2005 00:06
#5 RE: Ich bin am verzweifeln, will einen T5 Antworten

Erstmal Dank für die Antworten... der Wagen im Harz ist weg..... Werde mal bei Potti suchen.... hoffe habe bald mal Glück

Mainzelmann ( Gast )
Beiträge:

30.10.2005 13:38
#6 RE: Ich bin am verzweifeln, will einen T5 Antworten

Bei 19% Preisnachlass die auf einen Neuwagen drin sind, lohnt es sich wohl nicht wirklich einen Gebrauchten für 30000 Euro zu kaufen, oder???
Zumal man angesichts der Mangelhaftigkeit des T5 unbedingt auf 2 Jahre Neuwagen Garantie scharf sein sollte.

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

30.10.2005 17:59
#7 RE: Ich bin am verzweifeln, will einen T5 Antworten

ich sage nur: autowolf.de! habe die besten erfahrungen beim kauf meiner caravelle (11/04) und meines mv (03/05) gemacht; absolut seriös und ohne jegliche probleme!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

Gast
Beiträge:

01.11.2005 15:08
#8 RE: Ich bin am verzweifeln, will einen T5 Antworten

Ich war bei autowolf aber die Preise waren kaum bis gar nicht besser als bei einem deutschen VW-Händler.
Man muss nur ordentlich verhandeln und vielleicht auch mal das Werk einschalten.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz