Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Gast
Beiträge:

13.10.2005 14:01
Gebrauchte Leihwagen Antworten

Hallo

auf meiner Suche nach einem T-5 Highline bin ich auf das Angebot eines Händlers aus Süddeutschland gestossen, der (1/2 Jahres- und Jahreswagen) Fahrzeuge verschiedener Leihwagenfirmen im großen Stil weiterverkauft!
Meine Frage: gibt es hier im Board schon irgendwelche Erfahrungswerte und worauf muss man beim Kauf eines solchen Fahrzeugs vielleicht besonders achten??
Gibts vielleicht auch Erfahrungsberichte bzgl. solcher Händler?

Besten Dank

Gruss
wolf1960

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

13.10.2005 18:18
#2 RE: Gebrauchte Leihwagen Antworten

hallo wolf 1960, ich habe einen relativ reichhaltigen erfahrungshorizont mit 1/2 und jahreswagen, u. a. auch aus autoverleihfirmen! meine erfahrung besagt, daß menschen, die sich einen wagen ausleihen, nicht so sorgsam mit diesen fahrzeugen, auch, wenn sie hochwertig sind, umgehen, wie mit ihren eigenen fahrzeugen! ich habe gesehen, daß sich dies in der regel insbesondere auf den zustand des innenraumes auswirkt (kaffee-, cola,- schokoladeflecke, brandflecke von zigaretten o.ä.) ich persönlich würde dann lieber ein paar euro dazulegen und mir dann entweder ein eu-reimport (persönlich sehr gute erfahrungen gemacht) oder einen 1/2-jahres oder jahreswagen von WA zulegen.

es grüßt michael

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

13.10.2005 22:07
#3 RE: Gebrauchte Leihwagen Antworten
Ich habe meinen aus Berlin und ist ein VW
Dienstwagen.. Hab den recht günstig mit
27 Tkm bekommen und ist sehr gepflegt..

Es ist sogar die Schutzfolie vom Fußboden
noch drin! ..und das für über 20000 Euro
weniger!!!!!! heheeee!

Muss mal nachschauen, wie die Adresse war,
wenn ich wieder Zuhause bin..


Gruß Marcel

..meld mich!

jens Offline

T5-Profi

Beiträge: 19

17.10.2005 21:13
#4 RE: Gebrauchte Leihwagen Antworten

Die Adresse wäre ja schön, da sich mein T5 den ich kaufen wollte als ein Wandler herrausgestellt hat, d.h. der Vorbesitzer hat für diesen T5 einen neuen bekommen. Mir wollte man den Fehler T5 verkaufen. war ein echtes schnäppchen. T5 Highkline alles drum und dran 174PS 6 monate alt für unter 30.000,00€. So nun suche ich wieder nach einem vergleichbaren T5. Für den Preis wäre schön, kann auch etwas älter sein.

Grüße


Jens

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

18.10.2005 11:14
#5 RE: Gebrauchte Leihwagen Antworten

So, also hier mal die Adresse:Trade Port VW

Ich hab meinen aus Berlin und bin bis auf paar Klappereien ganz zufrieden

Gruß Marcel

Pit Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

18.10.2005 19:26
#6 RE: Gebrauchte Leihwagen Antworten

Moin,
habe meinen auch recht günstig bekommen, aber vom VW-Händler. Macht bei den meisten Modellen nur in Werkswagen. Meiner war 10 Monate alt, 17000Km, €23000,- billiger als neu! T5 Highline! Hat die meisten Modelle auch im Netz.WWW-Adresse kann ich bei Bedarf mailen oder auch hier reinschreiben. Weiß aber nicht ob ich/ man das darf...
Gruß
Pit
P.s.: Werkswagen heißt aber leider nicht, daß die üblichen im normalen Gebrauch auftretenden und uns allen bekannten Mängel bereits behoben wären... Wassereinbruch, Schiebetüren, Pfeifgeräusche, leere Batterie wg. defektem Steuergerät
für Telefonvorbereitung, klemmende Rücksitzbank, Schließanlage,defekte Freisprechanlage, defekte Klimaanlage... Aber alles auf Garantie behoben und ich hoffe ich bin jetzt durch. Ansonsten bin ich superzufrieden mit dem Teil!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz