Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
vaagoy ( Gast )
Beiträge:

21.10.2005 08:54
T 5 96 Kw- getriebe Antworten

Hei T 5 Fans

Hatte jüngst probleme mit dem Einlegen des Rückwärtsganges - Werkstatt meinte- oh das kennen wir. Es gibt ein neues Getriebe auf Garantie.

Es gab schon einen Teil der Forderachse auf Garantie , ein neues Achslager- defekter ABS-Fühler

Kennt jemand diese Häufung der Mängel und wie geht das wohl weiter???????????

Michael ( Gast )
Beiträge:

21.10.2005 11:03
#2 RE: T 5 96 Kw- getriebe Antworten

Hallo, die Probleme mit den Rückwärstgang, das knacken beim schalten vom 1. in 2. Gang habe ich auch! Mein Freundlicher meinte nur das dass beim T5 "normal" sei! Jetzt ist meine Werksgarantie wschon rum, aber ich habe ja noch die Gebrauchtwagengarantie. Werde auch mal versuchen das Getriebe wechseln zu lassen auch wenn ich jetzt 10 % Materialkosten selbst tragen muss. Besser als nach ablauf der Grantie ein neues Getriebe aus eigener Tasche zu zahlen. Mit der Vorderachse hatte ich zum Glück noch keine Probleme aber halt die klassischen T5 Probleme. Habe am Montag den X. Termin in der Werkstatt und das schlimme ist man bekommt meistens nur nen Golf Trendline als Ersatz

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

21.10.2005 15:02
#3 RE: T 5 96 Kw- getriebe Antworten

Hallo Leute

Ich hatte zwar noch keine Probleme mit dem Getriebe, dafür aber auch Vorderachse. Habe von einigen Bekannten mit MV schon gehört das die Getriebe gewechselt wurden ( fast alle um die 30.000km )

Gruß Jörg

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

22.10.2005 08:47
#4 RE: T 5 96 Kw- getriebe Antworten

Mein Getriebe wurde auch gewechselt.. 27 Tkm!

-Zum Glück mußte ich die Rechnung nicht zahlen-

Gruß Marcel


Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

25.10.2005 08:49
#5 RE: T 5 96 Kw- getriebe Antworten

Habe jetzt 28.000km ! Wenn jetzt auch noch das Getriebe kommt
Ich weiß nicht. Es reicht langsam.

Gruß Jörg

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

27.10.2005 19:46
#6 RE: T 5 96 Kw- getriebe Antworten

Ist es bei euch auch was hackelig, das Gertriebe,
am Anfang nach dem Starten??

Gruß Marcel

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

27.10.2005 20:01
#7 RE: T 5 96 Kw- getriebe Antworten

habe bei meinem mv-high, ez.: 04/05, z.Zt. 23.000 km bisher zum glück noch keine probleme mit getriebe, es zeichnet sich auch noch noch nichts degleichen ab! dreimal auf holz


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

armlehnen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz