Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.059 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
Fredy Offline

T5-Profi

Beiträge: 49

30.10.2005 16:39
Mein T5 ist tot! Antworten
Mein T5 wurde in Hamburg von von eienm schlafenden LKW Fahrer von der Straße gefegt und mit voller wucht in eine Garage geschleudert. Gutachter sagt: Totalschaden, Restwert 6500,00 €. Ich hatte Ihn doch so gerne. Armer T5.

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

30.10.2005 17:26
#2 RE: Mein T5 ist tot! Antworten

Ohh das ist ja schrecklich!
Mein Beileid! Hoffentlich findest du schnell wieder einen ebenwürdigen ersatz!
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

30.10.2005 17:56
#3 RE: Mein T5 ist tot! Antworten

der blitz möge diesen lkw-fahrer beim s....... treffen, fürwahr! ich trauere mit dirund hoffe, dass du nach einer angemessenen trauerphase bald wieder einen schönen t-5 finden wirst!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

30.10.2005 21:46
#4 RE: Mein T5 ist tot! Antworten

Ups... das ist echt traurig

Ich hoffe, du bist wenigstens unverletzt!

Gruß Marcel

Olaf ( Gast )
Beiträge:

30.10.2005 22:02
#5 RE: Mein T5 ist tot! Antworten

das muss ja ein Bild des Grauens gewesen sein !Hoffentlich hält sich der finaz. Schaden für dich in Grenzen und die Versicherungen machen dir nicht noch das Leben schwer

Gruß Olaf

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

31.10.2005 13:36
#6 RE: Mein T5 ist tot! Antworten

Moin Frey,
echt s....... !!! Hoffentlich ist niemand körperlich zu Schaden gekommen. Obwohl: Dem Trucker kann man nur eins in die Zähne haun. Idiot !!

Wünsche Dir jetzt viel Mut und Glück bei der Abwicklung und hoffe Dich weithin und trotzdem hier im Forum "anzutreffen".

Alles Gute - Frachtschiff
Daniel

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

31.10.2005 18:06
#7 RE: Mein T5 ist tot! Antworten

Mein Beileid Fredy !

Hoffe mit dir ist alles klar !
Denke daran: "Am Ende wird alles gut" Hoffe du findest schnell eine neue Liebe [heart]

Gruß Jörg

«« MFA
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz