|
|
|
|
|
|
junior
T5-Profi
|
|
06.11.2005 10:15
|
|
|
|
|
|
Hab ich aber auch noch nicht gehört Gruß
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
07.11.2005 17:22
|
|
|
|
|
|
Geschwindigkeitsbegrenzung MJ 2004 Die ersten Monate wurden die MV's mit einer elektronischen Geschwindigkeitsbegrenzung ausgeliefert. Am 28.11.2003 wurden die letzten mit dieser Vmax-Begrenzung gebaut. Seit dem haben alle ausgelieferten Multivans diese Beschränkung nicht mehr. Traurige Ausnahme: Weiterhin werden noch die Automatik und der 4motion mit Vmax Begrenzung beim MV ausgeliefert. Diese Begrenzung ist leider bis heute nicht über VWN aufzuheben. Jede Bemühung ist bisher fehl geschlagen. Diverse Tuner bieten über ihre Leistungssteigerung eine Aufhebung an. ( gefunden auf http://www.jewuwa.de )
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
08.11.2005 05:42
|
|
|
Meiner muß auch abgeriegelt sein. Er läuft keinen Milimeter über 200 Gruß Jörg
| | |
|
junior
T5-Profi
|
|
08.11.2005 08:09
|
|
|
Zitat von Jörg Meiner muß auch abgeriegelt sein. Er läuft keinen Milimeter über 200 Gruß Jörg
Hallo Jörg, meiner geht bis max.198 *grummel* lG Junior (alias Jörg) ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach!
| | |
|
|
|
Da steht mein MV mit 131 PS und 180 ka emm ha ja ganz gut im Futter. Handgeschaltet. Gruss Frachtschiff Daniel
| | |
|
|
|
|
|
|
|
junior
T5-Profi
|
|
14.11.2005 13:09
|
|
|
|
Jörg
T5-Profi
|
|
15.11.2005 11:05
|
|
|
|
|
|
Ach, ist nicht der Rede wert.. War ein Fehler, in einem anderen Forum etwas zu verlangen, was ich dringend gebraucht hätte, sich aber jetzt erledigt hat.. Habe deshalb etwas Zoff und einer von hier, der auch dort ist, hat raus bekommen, das ich auch hier bin und es in dem anderen Forum geplaudert, das ich auch hier poste... -Tratsch'Tanten- ..die keine Ruhe finden...
| | |
|
|
|
Du bist ein *ehrlicher Mensch*
| | |
|
|
junior
T5-Profi
|
|
15.11.2005 13:48
|
|
|
axso !!! lG Junior _________________________________________________ ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach! _________________________________________________
| | |
|
|
|
|