Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
mühlenbäcker61 Offline

T5-Profi

Beiträge: 13

02.11.2005 17:22
Mein T5 Antworten

Hallo Leute,habe heute Anruf vom Autohaus bekommen,kann Montag meinen T5 HL in offroadgrey abholen,bin schon gespannt,habe das Auto noch nicht gesehen.

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

02.11.2005 17:26
#2 RE: Mein T5 Antworten

vorfreude ist doch die schönste Freude!der Tag wenn mein seinen eigenen Bus abholen kann ist doch besser wie Ostern und Weihnachten zusammen . Offroadgrey ist auch eine sehr schöne Frabe. Hätte ich auch gewählt aber meine Frau hat sich gleich in das Summerblue verliebt. Was soll man machen. Würde mich freuen wenn du mir dann gleich mal ein paar Bilder von deinen neuen Bus schicken könntest, damit Ihn hier alle bewundern können
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

05.11.2005 13:19
#3 RE: Mein T5 Antworten

moin mühlenbäcker61,

hoffe, du wirst viel spaß beim abholen haben! ich nehme an, du fährst direkt nach hannover? kannst ja mal berichten, wie die abholung war, werde nämlich auch demnächst einen bus dorselbst in empfang nehmen!
schönes wochenende und einen unvergesslichen übernahmetermin!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

05.11.2005 20:30
#4 RE: Mein T5 Antworten

Wünsche auch viel Freude beim ersten Blick und ALLZEIT unfallfreie Fahrt!!!

Gruß Marcel

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

09.11.2005 16:47
#5 RE: Mein T5 Antworten

oder, wie man auch sagen kann, in abwandlung eines alten "seefahrerspruches": !immer eine handbreit luft vor der stoßstange!!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

junior Offline

T5-Profi


Beiträge: 88

10.11.2005 14:50
#6 RE: Mein T5 Antworten

Hallo Mühlenbäcker,
was is'n nun, hast Du Dein T5 jetzt oder noch nicht?

lG Junior
_________________________________________________
ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach!
_________________________________________________

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

10.11.2005 15:58
#7 RE: Mein T5 Antworten

Ich glaub der Mühlenbäcker hört gar nicht auf mit dem Auto seine Gegend unsicher zu machen

junior Offline

T5-Profi


Beiträge: 88

10.11.2005 16:28
#8 RE: Mein T5 Antworten

oder er backt ihn gerade ein *Lebkuchenteig? Weihnachten steht vor der Tür?*
nix für ungut Bäcker

lG Junior
_________________________________________________
ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach!
_________________________________________________

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

10.11.2005 16:31
#9 RE: Mein T5 Antworten

hmm Lebkuchen.........das wärs jetz !Jetz haste mich auf Ideen gebracht! Muss ich gleich los zum Bäcker fahren
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

10.11.2005 17:59
#10 RE: Mein T5 Antworten

Werk Hannover.Dort gibts das teuerste Frühstück der Welt: 1 Pott Kaffee, 2 Brötchen, Klecks Marmelade, 1 Scheibe Schinken, 2 Stücke Butter (die Gute), 1 Portion Rührei, 3 Scheiben Bacon und 1 Glas O-Saft. Preis: 38.000 Euro.
Schaut mal unter http://www.vw-nutzfahrzeuge.de.
Man wird am Empfang begrüsst (Check-in), wird zum Frühstück gebeten und danach dann persönlich vom Einweiser / Einweiserin in die Auslieferhalle geführt und bekommt eine 30 min. Einweisung auf den Multivan. Dann geht das Tor auf und weg.
Alles sehr nett und freundlich. Leicht zu finden. Werksführung möglich, hatte aber keine Zeit - Bulli faaahn !!!
Gruss Frachtschiff
Daniel

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

10.11.2005 18:29
#11 RE: Mein T5 Antworten

@Frachtschiff..

Beim All Inklusive Urlaub vor paar Monaten auf Dom Rep.
war es fast das gleiche- nur den T5 hatte dort niemand.
Brauch auch keiner. Den in einem normalen Toyota Carina passen schließlich
auch 9 Personen rein und da halten die trotzdem an und nehmen den 10 ten
für 20 Peso mit!!!

Zustände-einfach herlich!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz