Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.922 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Seiten 1 | 2
mühlenbäcker61 Offline

T5-Profi

Beiträge: 13

14.11.2005 20:06
Er ist da, MEIN Multivan Antworten

Hallo an ALLE,er ist da ,mein Multivan,seit jetzt schon einer Woche bin ich im Besitz eines neuen T5 Highline in offroadgrey,ein Traum habe ihn aus Dessau geholt,am geilsten sind die E-Schiebetüren,das neue leder riecht noch so schön,habe auch schon Winterreifen auf 17er Alufelgen drauf,läuft wirklich geil die grosse Maschine laut Tacho 200,kann das sein??,aber egal 190 oder 200 was macht das schon,diese woche lasse ich ihn noch 4 cm tiefer legen,
Federn von H+R bestellt,macht sich bestimmt gut,ich hoffe das er einigermassen die tollen Fahreigenschaften behält.

so das wars erstmal,melde mich wieder

ich sach nicht nee zu offroadgrey

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

14.11.2005 20:27
#2 RE: Er ist da, MEIN Multivan Antworten

Na dann wünsch ich dir viel freude mit deinen Multi! Kannst ja mal nen paar Bilder schicken wenn de magst!
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

15.11.2005 11:14
#3 RE: Er ist da, MEIN Multivan Antworten

Viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt wünsch ich..

Was zahlst du für die Federn zum tiefer legen?

Gruß Marcel

bobo ( Gast )
Beiträge:

15.11.2005 13:14
#4 RE: Er ist da, MEIN Multivan Antworten

Hallo yamahaa_r1,

kannst Du dieses blinkende Bild in jedem Deiner Postings nicht löschen?
Das geht ja tierisch auf die Augen und stört beim lesen des Forums ungemein!
Ich kann gar nicht erstehen, dass soetwas von den Forenbetreibern geduldet wird.
Nachdem ich hier praktisch Stammleser war, meide ich dieses Forum mittlerweile nur aus diesem Grund, und weiche immer mehr auf andere Foren aus!
Wollte dieses nur einmal mitgeteilt haben. Und vieleicht geht es ja anderen genauso wie mir ....

Nette Grüße
bobo

Gast
Beiträge:

15.11.2005 13:28
#5 RE: Er ist da, MEIN Multivan Antworten

Mich stört es nicht.

Der Web

junior Offline

T5-Profi


Beiträge: 88

15.11.2005 13:46
#6 RE: Er ist da, MEIN Multivan Antworten

Na denn, herzlichen Glückwunsch auch von mir Mühlenbäcker und allzeit gute

und Bobo ich glaube nicht das Yamahas Bilder hier irgendeinen stören, würde sagen

lG Junior
_________________________________________________
ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach!
_________________________________________________

Gast
Beiträge:

15.11.2005 14:03
#7 RE: Er ist da, MEIN Multivan Antworten

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

15.11.2005 15:23
#8 RE: Er ist da, MEIN Multivan Antworten

wenn es etwas zu kritisieren gibt, egal ob es nun um das Forum oder Mitglieder geht, dann schreibt das bitte auch bei Verbessungen/Meinungen! Dafür gibt es diese Rubrik!
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

15.11.2005 16:48
#9 RE: Er ist da, MEIN Multivan Antworten

Probleme haben die Leute
Ich find das auch gut
Müsste noch Xenon sein

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

15.11.2005 18:21
#10 RE: Er ist da, MEIN Multivan Antworten

ich finde die multimediale vielfalt einfach g ... -uuut!!!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

mühlenbäcker61 Offline

T5-Profi

Beiträge: 13

15.11.2005 20:10
#11 Federn Antworten

Hallo,der MV kommt ca 4 cm tiefer,kostet mit Einbau 590.- Eu,sind Federn von H+R,für meinen Multi nur das Beste

ich sach nicht nee zu offroadgrey

mühlenbäcker61 Offline

T5-Profi

Beiträge: 13

15.11.2005 20:11
#12 hallo Antworten

mich stört das Nliken des Multis auch nicht,möchte auch sowas haben,wenn ich meinen reinstelle.

ich sach nicht nee zu offroadgrey

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

15.11.2005 20:22
#13 RE: hallo Antworten

Hi Mühlenbäcker...

Schreib mich einfach an, wenn du ein Bild hast von deinem 5er
Dann bing ich den zum *zwinkern* und wir machen hier ne' Disco draus..
Und die Schutzbrillen lassen wir von Web hier vertreiben und machen dann
vom Erlös beim T5 Treffen ne richtige Sause* davon.. !

Gruß Marcel


Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

15.11.2005 20:23
#14 RE: hallo Antworten

hmm das gute Apoldaer, erinnert mich an alte Zeiten
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

15.11.2005 20:24
#15 RE: hallo Antworten

Das dürfe genug drehen... Super*

--und die Brillen nicht vergessen, das kommt Cool*

ACHTUNG!!! BLENDGEFAHR!!!

Seiten 1 | 2
Mein T5 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz