Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
 Verbesserungen/Meinungen
Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

03.11.2005 18:51
Suche Admin / Moderator Antworten

Ich freue mich sehr das sich das Forum in der letzten Zeit immer mehr etabliert hat und dass es sehr viele aktive Mitglieder hier gibt die dieses Forum erst zu dem machen was es ist. Wie Ihr euch denken könnt nimmt solch ein Forum sehr viel Zeit in anspruch. Momentan kümmere ich mich allein um alles. Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere evtl. als Moderator o.ä. hier Tätig werden möchte. Ich bin auch kein Profi was HTML Programierung usw. angeht. Wenn hier wer Ahnung von hat bitte bei mir melden.
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

03.11.2005 19:01
#2 RE: Suche Admin / Moderator Antworten

Hallo Superskunk !
Wenn ich dir auch leider nicht helfen kann (war ja bei den Bildern schon dusselig)muß ich mal sagen, du machst es echt super!Macht immer wieder Spaß hier zu stöbern. Es muß hier doch jemanden geben der dir helfen kann ! Also Leute! Wer Ahnung hat "Helft!"
Wollte damit nur mal "Danke" sagen.

Gruß Jörg

Kuestenjung Offline

T5-Profi

Beiträge: 32

15.08.2006 19:15
#3 RE: Suche Admin / Moderator Antworten

moin zusammen,

mir ist aufgefallen, dass viele Namen in der Rubrik Mitglieder sich wiederholen (nur mit angehängter Nummer etc.)
Bei mir war das leider auch so.... ich habe mich versucht mit "Kuestenjung" anzumelden. - Bei der Anmeldung kam es nicht korrekt zum Abschluss. Dann habe ich das gleiche mit "Kuestenjung1966" versucht, anschließend mit "Kuestenjung66" - Dann habe ich mir gedacht, probiers doch mal mit "Kuestenjung" und ich war drin.