Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.284 mal aufgerufen
Umfrage: Schriftzug,Pulli mit Forum Afdruck
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Schriftzug,Pulli mit Forum Afdruck" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Find ich ok 0
0%
2. Will ich auch 3
75%
3. brauch ich nicht 1
25%
4. mir doch egal 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Verbesserungen/Meinungen
Wüste*T5* Offline

T5-Profi

Beiträge: 17

23.03.2006 19:20
Schriftzüge/Sprüche Antworten

Hy Admins und alle anderen

ich hätte da ma ein vorschlag!!!!!!!!!!!

was haltet ihr von schriftzügen vom forum (VW-T5-FORUM.de)oder so ähnlich oder von sprüchen die im forum stehen und recht cool sind (sei umweltbewust.....fahr mit dem bus) als aufkleber für die scheibe oder die nummertafelhalterung (da hin wo sonst die werbung vom autohaus steht)

oder ein pulli mit dem forum aufdruck oder ähnliches


oder gibt es so was hier scho?
oder besteht da keine interesse?


mfg chris

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

23.03.2006 20:29
#2 RE: Schriftzüge/Sprüche Antworten

Hallo, deine Vorschläge sind sehr gut und ich denke das Forum hat mittlerweile auch genügend Mitglieder damit wir sowas mal in Angriff nehmen können. T- Shirts wären gerade für das Treffen toll. Wer hätte denn alles Interesse bzw Kontakte zu Unternehmen die sowas produzieren?Um gerade Aufkleber bzw. T-Shirts interessant zu machen wäre ein eigenständiges Logo angebracht. Gibt es hier kreative ?
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

23.03.2006 20:37
#3 RE: Schriftzüge/Sprüche Antworten

so zum Thema Kennzeichenhalterung hab ich was gutes gefunden http://www.kennzeichenhalterung.de/autok...ter_preise1.htm. Ab 10 Stück kosten die nur 7 Euro inkl Beschriftung.

Wer hätte Interesse? Welchen Schriftzug? http://www.vw-t5-forum.de oder http://www.bully-board.de oder was anderes?
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Wüste*T5* Offline

T5-Profi

Beiträge: 17

24.03.2006 10:20
#4 RE: Schriftzüge/Sprüche Antworten

servus

ja ich hätte da jemand oder besser gesagt hier bei mir im ort gibt es son ne firma die drucke auf t-shirts oder trickos usw. machet

und für schriftzüge oder logos zum aufkleben kenn ich auch jemand

jetzt müsste man sich nur noch für ein logo usw entscheiden dann könnt ich ma anfragen was des so kosten würde


du hast so ein treffen erwähnt gibt es sowas vom forum?

mfg chris

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

24.03.2006 14:37
#5 RE: Schriftzüge/Sprüche Antworten

guckst du hier: http://www.bully-board.de/t240f8-Forum-T...ill-kommen.html

ist in Planung, aber noch nichts entschieden!
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Breitling Offline

T5-Profi

Beiträge: 43

25.03.2006 23:04
#6 RE: Schriftzüge/Sprüche Antworten

T-Shirt hört sich gut an, wenn der Aufkleber gut ist gerne. Die Nummernschildblende sofort

Gruß
Breitling

reini Offline

T5-Profi

Beiträge: 32

06.05.2006 14:02
#7 RE: Schriftzüge/Sprüche Antworten

Hallo ,
hat sich eigentlich noch einmal etwas ergeben wegen der Aufkleber/Nummernschildbeschriftung etc.?
Ich wäre weiterhin interessiert!

Gruß, Reini

Kuestenjung Offline

T5-Profi

Beiträge: 32

15.08.2006 19:04
#8 RE: Schriftzüge/Sprüche Antworten

moin zusammen,

hat sich schon mal was neues ergeben? wegen der Aufkleber, T-Shirts, Numemrnschildverstärkter????

Um das ganze mal wieder anzustoßen.

Bin auch Interessiert.

Bin ja noch ziemlich neu hier im Froum und "wurschtel" mich so durch die Beiträge durch.- Da fällt einem manchmal auch ein älterer Beitrag auf.

Gruß
Kuestenjung
Stefan

Rheinländer Offline

T5-Profi


Beiträge: 29

14.02.2007 23:43
#9 RE: Schriftzüge/Sprüche Antworten

Hallo zusammen,

wenn Schriftzüge, Aufkleber, Digitaldrucke, T-Shirts, Base-Caps etc. produziert werden sollen, dann könnt Ihr mich gerne ansprechen, ich arbeite in der Branche.

Gruß aus dem Rheinland

Gerd

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz