Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
muca42 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

22.11.2005 15:03
Bin neu hier Antworten


Hallo, habe mir einen T5 ( Multivan 2,5 TDi 128kw Comfortline) Bj. 2004 gekauft. Vorher habe ich einen Touran gefahren, mit dem ich sehr zufrieden war. Davor habe ich mehrere BMW´s gehabt. Leider ging mir mit Frau, 2 Kindern und Hund der Platz aus, deshalb probier ich jetzt mal den T5. Nach Schmökern im Forum habe ich schon fast Angst bekommen über den Reifezustand des Autos. Hoffe, von solchen Mängeln verschont zu bleiben, habe da im BMW Bereich zuletzt leider nichts positives zu berichten gehabt. So bin ich also von BMW M3 Coupe und Cabrio zu dem T5 gekommen, was tut man nicht alles für einen Hund!

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

22.11.2005 18:13
#2 RE: Bin neu hier Antworten

Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel freude mit deinen Multi! Ich denke du wirst den wechsel zum Bus nicht bereuen
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

22.11.2005 18:21
#3 RE: Bin neu hier Antworten

Gruß Marcel

!VORSICHT!-Blendgefahr-

scream_Passau Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

23.11.2005 20:49
#4 Hallo zusammen Antworten

Erst mal klasse dass ich das Forum gefunden habe.
Hab mir am Wochenende einen T5 BJ 10/03 gekauft :-)
128kw Standh. Navi Anhkpl usw usw.
Kann nur sagen bin super zufrieden damit, krasser unterschied von Audi A4 auf den kleinen Bus.

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

23.11.2005 21:03
#5 RE: Hallo zusammen Antworten

Herzlich Willkommen,
Ja das ist schon kleiner, aber feiner Unterschied ! Der Bus ist schon eine andere Klasse
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

23.11.2005 21:12
#6 RE: Hallo zusammen Antworten

Willkommen auch von mir...

Gruß Marcel

!VORSICHT!-Blendgefahr-

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

24.11.2005 12:50
#7 RE: Hallo zusammen Antworten

moin muca42, ich denke, du wirst deine entscheidung nicht bereuen, insbesondere im hinblick auf deine familie - sie wird dir den platz danken und gerne mit dir in urlaub fahren!

wie ich immer wieder sage; ich wünsche dir allezeit eine handbreit luft vor deiner stoßstange!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

junior Offline

T5-Profi


Beiträge: 88

25.11.2005 13:51
#8 RE: Hallo zusammen Antworten

muca42,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier mit uns T5 Verrückten.
lG Junior
_________________________________________________
ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach!
_________________________________________________

Neu hier »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz