Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
Rainer Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

04.10.2005 08:16
Neu hier Antworten

Hallo allerseits,

fahre seit über 20 Jahren VW-"Bus" genauer gesagt VW Transporter. Dies "nur so" privat und nicht beruflich bedingt. Es macht mir Spaß, so viel Platz zu haben und trotzdem gut unterwegs zu sein.
Ich habe schon viel erlebt in diesen 20 Jahren von Motorschaden wegen Zahnriemenriß beim T 2 (Garantiefall) in 1985 bis hin zu Motorschaden wegen Zahnriemenriß bei meinem jetzigen T 4 weil die Werkstatt den Zahnriemenwechsel "vergessen" hatte - war dann leider ein Fall für den Anwalt, da sich die Werkstatt weigerte, den Schaden zu übernehmen (...musste sie aber dann doch...).

Bin jetzt dabei, meinen T 4 2,5 D nach 200.000 km gegen einen T 5 4motion einzutauschen. Denke dabei an einen Re-Import. Eure Erfahrungsberichte machen mir allerdings zu schaffen und ich komme ins Grübeln, was ich tun soll - doch, wo ist die Alternative???

Schöne Grüße
Rainer

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

04.10.2005 14:17
#2 RE: Neu hier Antworten

Hallo Rainer,

Herzlich Willkommen im VW-T5-FORUM !!
Ich hoffe es gefällt dir hier und wir können dich bei deinen T5 Kauf unterstützen!

MfG

Superskunk

********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

15.10.2005 22:34
#3 RE: Neu hier Antworten

Hallo Rainer.

Willkommen und viel Spass hier auch noch von mir!

Gruß MARCEL

asmack Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 6

17.11.2005 21:28
#4 RE: Neu hier Antworten

Hallo An alle MV T5 fans
bin neu bei euch im forum- es freut mich sehr freunde (T5-Piloten) kennen zulernen.
Fahre T5 MV 131PS MJ2004 vollaustattung.
Gruss an alle asmack 36 aus stuttgart

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

17.11.2005 21:32
#5 RE: Neu hier Antworten

"asmack"

..und viel Spaß hier!

Gruß Marcel

!VORSICHT!-Blendgefahr-

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

18.11.2005 19:31
#6 RE: Neu hier Antworten

hallo, rainer, hallo asmack!
eine entscheidung für einen t-5 ist IMMER eine gute entscheidung - also, lasst euch icht kirre machen und seid herzlichst gegrüßt in diesem herrlichen forum!

es lebe t-5, denn ...


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

«« Bin neu hier
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz