Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.051 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
pommes ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 19:49
warten auf den "california beach / tramp" Antworten
hallo zusammen ! leider gehöre ich nicht zu den glücklichen, die sich mal eben einen MV leisten können - schön wärs. da wäre ein California Beach schon realistischer, schließlich soll der 10.000 mücken weniger kosten... [IMG]http://img170.exs.cx/img170/5501/0904prcaliforniabeach016fz.jpg[/IMG] weiß den jemand ob diese modelle nun auf den markt kommen oder nicht ? und vor allem wann ?

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

24.01.2005 19:57
#2 RE:warten auf den "california beach / tramp" Antworten

also soweit ich weis soll der California Beach mit hoher wahrscheinlichkeit kommen! Klar der Cakifirnia Beach wird garantiert auch ein geniales auto, vor allem das Design finde ich sehr gelungen, hoffentlich kommt er bald so wie er auf dem Bild zu sehen ist! hast du dich schon mal nach einen "gebrauchten" MV umgeschaut? ist mit akzeptable ausstattung auch für um die 30000 zu realisieren.

pommes ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 21:55
#3 RE:warten auf den "california beach / tramp" Antworten
wenn MV, dann ein T5 - ich finde den optisch viel schöner als den T4. ABER: gebraucht traue ich mich z.Z. nicht, weil die bisherigen modelle noch scheinbar ganz dicke mängel haben. ich hoffe, die wären dann bei den neueren weitestgehnst beseitigt [smokin]

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

24.01.2005 22:17
#4 RE:warten auf den "california beach / tramp" Antworten

schon da haste recht! es gab und gibt viele fehler, aber da musste ich auch bei meinen T5 durch, aber nach anfänglichen ärger funktioniert jetzt alles sehr gut!

windfinder ( Gast )
Beiträge:

21.03.2005 15:46
#5 RE:warten auf den "california beach / tramp" Antworten
hallo, hast du noch mehr info darüber, oder bilder? sehe den zum aller ersten mal. E-mail bitte an Henry_Koester@gmx.de danke

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz