Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
MAB ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 16:17
Frage zu Farbe und V6 Diesel Antworten
Hallo Zusammen, neu im Forum, möchte ich erst mal herzlich an alle HALLO sagen! Als langjähriger Fahrer einer Bayrischen Firma, komme ich nunmehr mit meiner wachsenden Familie – bei dieser Firma nicht mehr zurecht! Gedanklich stelle ich mir einen T5 Multivan Comfortline vor - und hätte mal folgende Fragen: 1. wird es den V6 Diesel aus dem Touareg in Bälde auch im T5 geben?? Hat hier schon jemand entsprechende Informationen (auch hinsichtlich eine Partikelfilters; den es ja hier schon gibt). 2. die Farbe Schwarz wäre mein Favorit, habe jedoch eine gewisse Angst, das sich die enorme Fläche dieses Autos, entsprechend erwärmt / erhitzt! Kann man da eine Aussage gegenüber der Farbe Silber machen? Danke im Voraus MAB PS. die Probefahrt steht nächste Woche an.

MAB Offline

Newbie

Beiträge: 2

25.03.2005 14:47
#2 RE:Frage zu Farbe und V6 Diesel Antworten

Hallo Hallo ist da jemand??

Hat den keiner von Euch einen schwarzen Buss?? Die Frage mit dem V6 habe ich inzwischen schon als "negativ" - da anscheinend zu wenig platz im Motorraum sein soll, als Antwort erhalten. Aber wie empfindlich der Lack - und eben wie stark sich ein solch großes Auto aufheizt, würde mich interessieren! Hat jemand ERFAHRUNG!

Schöne Ostern

MAB

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

25.03.2005 15:00
#3 RE:Frage zu Farbe und V6 Diesel Antworten

Hallo MAB,

tut mir leid das bisher noch keiner auf deine Fragen konkret antworten konnte. Also von der Lackempfindlichkeit ist es abhängig was für einen Lack du wählst. Natürlich ist der uni-schwarz Lack empfindlicher als der Metallick Lack. Ich denke das sich das Auto kaum mehr erhitzt durch den schwarzen Lack, aber konkrte Erfahrungen habe ich da nicht weil mein Bus blau ist :-)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz