Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 6.067 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
HKL Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

19.12.2005 11:10
Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr Antworten

Hallo und guten Tag T5-Gemeinde, ich habe einen T5 Comfort mit Wasserzusatzheizung als Jahreswagen gekauft, direkt beim Händler - lief dort als Dienstwagen. In der Bedienungsanleitung wird von einer Fernbedienung für die Wasserzusatzheizung gesprochen, habe ich aber bei Auslieferung nicht bekommen. Der Verkäufer sagt, daß Bedienungsanleitung in vielen Fällen was anderes sagt als die Realität hergibt und eine Fernbefummlung für die Heizung nicht vorgesehen ist. Muß ich mir einen Käfig für den Bären kaufen, den er mir aufgebunden hat oder ist es wirklich so. Danke für Eure Hinweise!!! Gruß HKL

Richard ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 12:27
#2 RE: Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr Antworten

Hallo und Willkommen,

die WWZH gibt es mit und ohne Fernbedienung. Es ist gut möglich das du eine normale WWZH ohne Fernbiedienung hast. Die Bedienungsanleitung ist allgemein gehalten und berücksichtigt alle erhältlichen Sonderausstattungen. Ich denke nicht das dein Händler dir die Fernbedienung unterschlagen wollte, weil mi der allein kann man ja auch nichts anfangen. Du hast sicher eine WWZH ohne Fernbedienung. Schau mal in dein Boardbuch auf der 1. Seite sind die Ausstattungscodes von deinem Bus. Daran erkennst du welche Heizung du konkret hast!

HKL ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 12:46
#3 RE: Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr Antworten

Hallo Richard, vielen Dank für Deinen Hinweis. Auf der ersten Seite sind eine Vielzahl von Kürzeln aufgeführt. Kannst Du mir auch sagen, welches Kürzel für WWZH mit Fernbedienung steht? Vielen Dank. MFG HKL

Richard ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 16:57
#4 RE: Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr Antworten

Guck mal hier: http://www.bully-board.de/t91f8-Woran-er...larmanlage.html Da ist ein Link zu ner Seite wo die Abkürzungen erklärt sind. Weis aber nicht ob die für das MJ 05 auch noch gelten. Einfach mal schauen

«« Bilder
Ipod »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz