Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.985 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Jason ( Gast )
Beiträge:

16.07.2005 13:19
Woran erkenne ich Alarmanlage?? Antworten

Mal ne ganz blöde Frage: Woran erkenne ich ob ich eine Alarmanlage im Auto habe oder nicht? Ich habe mir vor 3 Monaten einen gebrauchten T5 Multivan Comfortline gekauft und schon einige erfreuliche Sachen gefunden die Zusatzausstattung sind von den keiner was wusste. Wenn ich den Motor ausmache leuchtet noch mal kurz eine Lampe auf wo ein Auto und ein schlüssel darunter abgebildet sind. kann das die Alarmanlage sein?

Grüße aus Mainz

Jason

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

29.07.2005 19:17
#2 RE:Woran erkenne ich Alarmanlage?? Antworten

Wenn eine Alarmanlage im Auto hast, sind normal Innenraumsensoren
im Auto oben an der Frontscheibe am Dach usw verbaut..

Das Zeichen mit dem Auto und dem Schlüssel ist mit großer
Warscheinlichkeit die Aktivierung und Überprüfung der Wegfahrsperre.


Gruß MARCEL

IBL Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

25.08.2005 19:59
#3 RE:Woran erkenne ich Alarmanlage?? Antworten

Hi,

am besten aus dem serviceheft (erste Seite glaube ich) den Wust an Abkürzungen (6HG4, etc.) raussuchen, mal googeln und im net gibts listen wo dann steht was sich dahinter verbirgt, habe so auch meine komplette Ausstattungsliste in Erfahrung gebracht.

http://www.wickler.net/pics/PreislisteT5.pdf

versuchs mal hier, bis denne.

IBL

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

30.09.2005 18:55
#4 RE: RE:Woran erkenne ich Alarmanlage?? Antworten

versuch und irrtum - setz´dich in deinen mv cl, u nd tue so, als ob dur paralysiert bist!
schließe dann ab und fange dann an, zu zappeln! wenn es dann quiekt, hast du vermutlich eine alarmanlage!

my mobile office - best car of the world!

fit Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

24.03.2008 17:16
#5 RE: RE:Woran erkenne ich Alarmanlage?? Antworten

Es sollte ein Schalter an der B-Säule unten Fahrerseite sein, um die Innenraumüberwachung zu deaktivieren.
Kein Schalter => Keine Innenraumüberwachung.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz