Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Meinungen und Erfahrungen
Olli ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 17:07
Wie viele km fahrt Ihr im Jahr? Antworten

Hallo, ich wollt mich auch mal wieder melden

Mich würde mal Interessieren wie viel km Ihr so im Durchscnitt mit Euren Bus zurücklegt!Findet Ihr das sich der Bus kostentechnisch bei hoher Laufleistung/Jahr im Vergleich zum Passat o.ä auch noch lohnt?

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

19.12.2005 18:51
#2 RE: Wie viele km fahrt Ihr im Jahr? Antworten

moin, olli,

habe meinen mv-high seit dem 01.04.2005 und bin sseitdem etwa 28.000 km gefahren, bisher ohne probleme (toi, toi, toi)!
ist mit sicherheit kein rechenexempel z.B. im vergleich zum passat, hätte mir dann aber auch einen passat gekauft, wenn es mir darau angekommen wäre!
mein mv-high ist mein "mobile-office", ich brauche den platz in diesem auto einfach!

so long, denn-

high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

Martin ( Gast )
Beiträge:

26.08.2006 22:37
#3 RE: Wie viele km fahrt Ihr im Jahr? Antworten

Hallo!

Wir haben fünf Kinder, an einen Passat brauchen wir gar nicht mehr zu denken!
Rechnen tut er sich bei unserer Kilometerleistung garantiert nicht, aber mit der Dieselmaschine ist er sicherlich billiger im Unterhalt für uns, als mit nem 3,2 Liter Benziner.
Unser vorheriger hatte ne 3,0 Liter Benzin-Maschine (war kein VW, sondern ein Minivan, wenn ich jetzt an der Ampel hinter einem stehe, dann möchte ich sogar MICROvan sagen), und gegen den rechnet sich der MV auf jeden Fall.

Grüße, Martin

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz