Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
frischling Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

11.01.2006 00:34
worauf achten beim Abholen in Hannover? Antworten

Nächste Woche hole ich meinen Volksbus in Hannover ab. Gibt es nützliche Tips, worauf ich achten muss? Was sind typische Mängel, bzw. Schwachstellen, bei denen es sich lohnt genauer hinzuschauen? Bin dankbar für alle Hinweise.

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

11.01.2006 10:31
#2 RE: worauf achten beim Abholen in Hannover? Antworten

Oink Oink äh Moin Moin Frischling,
wie meinst Du "drauf achten" ? Schwachstellen des Multis/ Volksbus´ sind hier im Forum hinterlegt. Enfach mal unter Probleme/Reperaturen.

Zur Werksabholung: Achte genau drauf Dich richtig einzuordnen, sonst landest Du in der Fertigung: Viele Fahrspuren und Pfeile, nicht so gut ausgeschildert. Du parkts einfach gegenüber der Empfangshalle, gehst hinein zum Check-in und legst Deinen Abholschein, Kennzeichen mit Halterung und Perso vor. Du kriegts dann eine Zeit, wann Dein Volker übergeben wird. Bis dahin kannst Du auf Kosten von VW entweder Frühtsücken oder Mittag essen (satt). Eben das teuerste Essen der Welt . Oder Du hast noch soviel Zeit für ne Werksbesichtigung. Oder Du verprasst Dein Restgeld im Votex-Shop.
Dann wird Dein Name aufgerufen und Du gehts zusammen mit einem Herren oder Dame (wenn Du Glück hast bekommst Du Frau Sharon Stone, jedenfalls sah sie so aus, Namen hab ich leider vergesen) in die Übergabehalle . Dann übersiehst JEDEN Mangel am Wagen. Achte einfach auf Vollständigkeit, ob Deine Kennzeichen dran sind und keine Kratzer, Schmutz bla bla bla.

In ca. 30 Min. wir Dir der Volker echt super erklärt (jedes Detail, Funktion). Echt klasse.

Viel Spass in Hannover. Und viel Spass mit Deinem Bulli.

Gruss Frachtschiff
Daniel

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

11.01.2006 19:15
#3 RE: worauf achten beim Abholen in Hannover? Antworten

moin, frischling!

auf jeden fall genügend zeit für die werksbesichtigung einplanen, ist ein echtes erlebnis! ansonsten "holzauge sei wachsam", jedoch, was du während der heimfahrt entdecken solltest, solltest du am folgetag stehenden fußes bei deinem freundlichenreklamieren! dafür ist es dann nie zu spät!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

12.01.2006 10:13
#4 RE: worauf achten beim Abholen in Hannover? Antworten

Willkommen hier und viel Spass beim Abholen und mit deinem
T5 in Zukunft...
Auf das dich der Fehlerteufel nicht zu oft auflauert!

Gruß Marcel

!VORSICHT!-Blendgefahr-

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

12.01.2006 18:07
#5 RE: worauf achten beim Abholen in Hannover? Antworten

Kratzer,Beulen,Dellen?Alles prüfen!!!Nacher war es keiner.
fighting for peace is like fucking for virginity!

Bilder »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz