Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 3.260 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
sambalo Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

05.12.2005 21:41
Multifan 3-Sitzbank Antworten

Möchte die 3-Sitzbank gegen 2 Einzelsitze tauschen.Weiß jemand wie schwer die Bank ist?

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

05.12.2005 21:47
#2 RE: Multifan 3-Sitzbank Antworten

ziemlich genau 100 kg!!!
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

05.12.2005 21:51
#3 RE: Multifan 3-Sitzbank Antworten

Ja - viel zu schwer!

Aber Skunk* hat Recht

Grüße

!VORSICHT!-Blendgefahr-

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

05.12.2005 22:01
#4 RE: Multifan 3-Sitzbank Antworten

habe die Bank allein wegen des hohen Gewichts noch nie ausgebaut. So ein Einzelsitz mit 50 kg ist schon schwer genug. Wenn 2 Mann die Bank theoretisch von 2 Seitaen anfassen würden tät das ja gehen aber das Problem ist ja das man zu einer Seite vom Bus mit der Bank ja raus muss man die Bank beim Ausbau nicht unter den idealbedingungen angehoben bekommt. Aber lieber habe ich eine Sauschwere und komfortable Bank drinn als was leichtes von keiner drauf sitzen bzw. schlafen kann ( der Klappmechanismus wird das ziemlich schwer machen)
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

05.12.2005 22:36
#5 RE: Multifan 3-Sitzbank Antworten

Ja, hab die Bank auch schon ausgebaut, mit meinem Bruder
raus gehoben! Allein ist das fast nicht möglich so
ochsenschwer ist das Teil.. Deutsche Sicherheit halt!

!VORSICHT!-Blendgefahr-

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

06.12.2005 11:09
#6 RE: Multifan 3-Sitzbank Antworten

Moin,
kann man denn die Bank auch rückwärts gerichtet einbauen ? Bsp. 3er Bank als 2. Sitzreihe Rücken an Rücken mit dem Fahrer/Beifahrer und die 2 Einzelsitze in 3.Reihe ? Dann hätte man ja nur 2 Sitze auszubauen und somit nen Mega Laderaum... Nur so ne Idee. Passt das ? (Einstiegsbereich gross genug ?)
Gruss Frachtschiff
Daniel

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

06.12.2005 12:12
#7 RE: Multifan 3-Sitzbank Antworten
..gute Idee, das müsste man mal versuchen..

DAS PROBLEM WIRD NUR: wenn du die 2 Einzelsitze ausbauen
willst, muss man errtmal die 3er rausheben, weil die nur
vorn raus geht

!VORSICHT!-Blendgefahr-

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

07.12.2005 10:19
#8 RE: Multifan 3-Sitzbank Antworten

Moin,
Du hast recht. So doof kann man gar nicht denken. Die bei VauWee werden sich schon was dabei gedacht haben. Stellt sich dann die Frag: Wenns funzt, kann man mit dem Abdeckrollo nicht auch den Fahrerraum... sozusagen als Sichtschutz ??
Gruss Frachtschiff
Daniel

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

07.12.2005 15:38
#9 RE: Multifan 3-Sitzbank Antworten

Naja, würde nicht sagen dooof Der Ansatz war
super nur hinten müssten auch die *Ösen sen, wo man die
Sitze ausbauen kann

"Da war doch heut ne Flex im Angebot bei OBI"

!VORSICHT!-Blendgefahr-

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

08.12.2005 11:44
#10 RE: Multifan 3-Sitzbank Antworten

Moin,
also nächstes mal gleich ´nen nackten TraPo T5 und sich alles selber basteln. Scheiss Multivan - sowat unflexibles.
Nee nee, Spass beiseite. Ich sage immer, wenn mich einer fragt: Wozu so ´ne grosse blaue Schrankwand ?

Multivan - das Ende aller Kompromisse.

Gruss Frachtschiff
Daniel

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

08.12.2005 13:55
#11 RE: Multifan 3-Sitzbank Antworten
Da geb ich dir Recht, Daniel..

Der T5 hat zwar ne Aerodynamik wie ein Bremsfallschirm
aber praktisch ist er allemale..

***WENN ER MAL NICHT IN DER WERKRSTATT STEHT***

Ich würde ihn wieder kaufen!

Gruß Marcel




!VORSICHT!-Blendgefahr-

Gast
Beiträge:

19.01.2006 10:44
#12 RE: Multifan 3-Sitzbank Antworten

habe interesse am kauf ihrer 3er sitzbank

Zitat von sambalo
Möchte die 3-Sitzbank gegen 2 Einzelsitze tauschen.Weiß jemand wie schwer die Bank ist?

«« Treffen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz