Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.508 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

01.06.2006 20:51
#16 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

Hallo der Norden ist nicht der A... der Welt

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

02.06.2006 18:12
#17 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

aber halt ganz weit oben!
fighting for peace is like fucking for virginity!

Kuestenjung Offline

T5-Profi

Beiträge: 32

15.08.2006 19:07
#18 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

moin zusammen,

leider bin ich erst seid Juli VW T5 Fahrer und auch erst seid dem im Forum - Aber das mit dem Treffen hört sich Supergut an. Bitte lasst uns das mal für das Jahr 2007 im Auge behalten! - Dann sind wir zwar zu dritt, aber der Platz im T5 reicht ja aus für drei - hahaha

Gruß
kuestenjung
Stefan

Querkopf Offline

T5-Profi

Beiträge: 14

01.07.2007 21:31
#19 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

Ich habe den T5 erst seit einer Woche. An einem Treffen ,auch regional ,wäre ich interessiert.
Aber der Harz wäre ideal gewesen....... Wenn es beim nächsten Mal zeitlich passt, bin ich dabei!

Querkopf Offline

T5-Profi

Beiträge: 14

01.07.2007 21:32
#20 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

Oh, ich seh grade... der Beitrag ist ja schon 1 Jahr alt.
Na egal, vielleicht klappt es ja trotzdem mit einem Treffen....

Kuestenjung Offline

T5-Profi

Beiträge: 32

03.07.2007 17:54
#21 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

Hallo Querkopf,

ist doch egal wie alt der Beitrag ist, man sollte ein ungezwungenes Treffen nicht aus den Augen verlieren.
Wenn interesse besteht kann man ein Treffen ja mal organisiern.
Es wäre ja nur Wichtig, dass einer den Campingplatz bucht, damit man auch zusmmen steht - Denn Versorgung wie Essen etc. kann ja jeder selbst!
Dieses Jahr würde ich aber erst ab Mitte August vorschlagen - Wettertechnisch dürften wir bis Mitte August schlechets Wetter bekommen
Kennt einer einen geeigneen Platz?
Besteht noch mehr interesse?
Ich würde mich auch darum kümmern! (Kann aber nicht vom 08.09.-16.09.!)
Bei interesse einfach mal melden!

moin moin
Kuestenjung
Stefan

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

03.07.2007 18:43
#22 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

wenn die mitte ja mal mehr unten ist

fighting for peace is like fucking for virginity!

Querkopf Offline

T5-Profi

Beiträge: 14

03.07.2007 19:30
#23 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

August /September kriege ich wohl garnicht hin....
Aber auch der Oktober soll ja schöne Tage haben

Kuestenjung Offline

T5-Profi

Beiträge: 32

03.07.2007 20:43
#24 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

hallo zusammen,

1. - wo ist mir so ziemlich egal. Wenn die Mitte Deutschlands - wo immer ihr das seht - was zu bieten hat gern.
2. Wann können wir ja immer noch bestimmen. Oktober ist auch gut stimmt

moin moin
Kuestenjung
Stefan

Seiten 1 | 2
Schiebetür »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz