Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.508 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Seiten 1 | 2
Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

21.01.2006 13:27
Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

Über ein Treffen wurde im vorhergehenden Thread ja schon Diskutiert. Es ist geplant am Wochenende vom 16.-18.06.06 ein Treffen im Harz zu organisieren. Treffen könnten wir uns zum Beispiel auf den Campingplatz "Bremer Teich" in Gernrode http://www.webkuss.de/bremerteich/. Um Zusammenhängende Plätze zu Reservieren bzw. Vorreservieren zu können bräuchte ich eine ungefähre Anzahl der Personen die kommen würden (Auto, Zelt,Hund,Personenanzahl).
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

21.01.2006 14:08
#2 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

Wenn es mit dem Urlaub past..

Sind wir dabei!

Gruß U&M

!VORSICHT!-Blendgefahr-

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

24.01.2006 13:41
#3 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

Moin Moin, ich komme alleine.
Gruss Frachtschiff
Daniel

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

26.01.2006 10:08
#4 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

Hallo Leute !

Bin dabei
Zwischen einer oder fünf Personen. Muß ich noch klären, wegen der Kinder und so,

Gruß Jörg


Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

06.02.2006 09:35
#5 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

@Superskunk: Moin, wie ist denn der Stand der Dinge wg. Harz-Treffen vom 16.-18.06.06 ? Haste schon den ganzen Platz geblockt ?
Gruss Frachtschiff
Daniel

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

10.03.2006 08:04
#6 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

Hi Leute !

Wisst Ihr schon was neues ? Wer kommt den noch so ?

Gruß Jörg

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

10.03.2006 14:45
#7 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

müsste mal anfragen beim Platz und ggf. Alternativen suchen.Gibt es unter euch zuverlässige Organisatoren?
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

13.03.2006 17:59
#8 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

Wäre gerne bereit was zu übernehmen !

Gruß Jörg

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

14.03.2006 00:08
#9 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

würde da Sa. schon mal gerne vorbeischauen!!!
fighting for peace is like fucking for virginity!

christian ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 21:11
#10 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

sorry!!!!!wichtige frage!!!!
wer hat einen beifahrersitz zu verkaufen?????????

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

15.04.2006 02:53
#11 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

Sa.Abstecher vielleicht,ihr habt ja die Mitte sehr weit östlich gelegt!!!
fighting for peace is like fucking for virginity!

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

09.05.2006 15:46
#12 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

Moin,
Jörg und ich haben uns am letzten Sonnabend (für Nicht-Hamburger: das ist ein Samstag) mal getroffen und ein bisschen geschnackt: Der Termin für das 1. Treffen soll das WE 16.bis 18.06.06 sein; Campingplatz Bremer Teich im Ostharz. Bevor ich alle dort wild mache und Plätze buche vorab ein paar Fragen:

1. Wer kommt ?

2. Für wie lange ? 1 o. 2 Nächte ?

Die Kosten dürften für jeden im Rahmen des finanziell möglichen sein, ich hatte ja mal im Forum hier gepostet (will nicht lügen lag aber so um die Euro 40 p.Wagen mit Strom, Wasser...)

Bitte nur VERBINDLICHE Zusagen, nicht "ooch mal sehen" oder "eventuell".

Wäre doch gelacht wenn wir dass nicht hinkriegen. Notfalls Mini-Treffen...

So. Nun mal los.

Gruss Frachtschiff
Daniel

PS. Jörg und ich kommen auf jeden Fall: Jörg weiss jetzt nämlich wie man im Bulli schläft

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

09.05.2006 18:29
#13 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

Sehr Witzig DanielKannst du doch hier nicht so ausplaudern
Ja wie Daniel schon gesagt hat, wir sind dabei.
So nun gebt mal Gas und gebt Bescheid.

Gruß Jörg

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

01.06.2006 09:38
#14 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

Moin,
so wie ich die Resonanz hier im Forum betrachte, wirds wohl leider nix mit dem 1. Treffen im Harz...
Schade, denn für 2-3 T5 inkl. Personal (und bei dem sch.... Sommer) brauchen wir wohl kaum Plätze reservieren.

Wer hätte denn Lust auf ein "Kleines" (regionales Treffen) hier im Norden ?

Gruss Frachtschiff
Daniel

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

01.06.2006 20:09
#15 RE: Forum Treffen 2006 im Harz- Wer will kommen? Antworten

legt das Treffen doch wirklich Zentral,und nicht an den A. der Welt.
fighting for peace is like fucking for virginity!

Seiten 1 | 2
Schiebetür »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz