Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 4.710 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Thomas Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

13.02.2006 21:02
Sitzschienenverlängerung Antworten

Hallo, wer kann mir helfen. Bin 1.92m und passe wegen meiner langen Beinen nur schlecht in den T 5. Kennt vielleicht jemand einen Hersteller für verlänerte Sitzschienen. Vielen Dank. Thomas

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

14.02.2006 06:58
#2 RE: Sitzschienenverlängerung Antworten

Willkommen Thomas...

Schau mal hier unter Produkte..



Viel Erfolg
Gruß Marcel

!VORSICHT!-Blendgefahr-

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

14.02.2006 09:27
#3 RE: Sitzschienenverlängerung Antworten

Moin, also ich passe sehr gut in den T5; das war auch ein Kaufentscheidungsgrund gegenüber Trafic, V-Klasse...
Ich bin 1,93m gross und habe null Probleme. Das Einsteigen ist eh Übungssache. Und dann kommst drauf an was für ein T5: Trapo mit Trennwand oder Multivan. M.E. geht beim MV der Sitz weiter zurückzustellen.
Gruss Frachtschiff
Daniel

Thomas ( Gast )
Beiträge:

25.02.2006 18:54
#4 RE: Sitzschienenverlängerung Antworten

Hallo Marcel,

vielen Dank für die Mühe. Das sieht gut aus. Vielleicht passe ich doch noch in den Wagen.

Viele Grüße aus Mönchengladbach und nochmals danke.

Thomas

Thomas ( Gast )
Beiträge:

25.02.2006 18:57
#5 RE: Sitzschienenverlängerung Antworten

Hallo Daniel,

leider habe ich sooooo lange Beine. es geht zwar, aber richtig bequem ist es nicht. Trotzdem vielen Dank für die Info.

Gruß


Thomas

thom Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

19.09.2006 20:57
#6 RE: Sitzschienenverlängerung Antworten

Danke Marcel
Beim neuen MV Beach T5 mit Drehsitz ist die Batterie eingebaut. Also geht nur um den Oberteil... nicht den gesamten Sitz

Packos Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

30.03.2008 18:43
#7 RE: Sitzschienenverlängerung Antworten

Hallo,Sitzschienenverlängerung für den T5 kann ich besorgen,bei Interesse 0162/8841394 oder hayabusarider@web.de

mfg
Packos

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz