Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
reini Offline

T5-Profi

Beiträge: 32

20.02.2006 12:07
T5 Neuwagen Antworten

Hallo liebe Forum - Teilnehmer,

ich bin eigentlich schon lange Leser des Forums. Ab heute möchte ich auch bei euch teilnehmen. Ich fahre seit 12 Jahren T3, T4 und demnächst T5. Wir haben aus Kostengründen immer Caravelle gefahren. Die Praktikabilität mit drei Kindern und Hund ist einfach unschlagbar. Der jetzige Wagen mit 102PS TDI, hat im Extremfall 6,9L verbraucht, die Jahresfahrleistung lag im Schnitt bei 35000km.
Wir haben uns nun einen T5 bestellt, der wahrscheinlich in der nächsten Woche ausgeliefert wird.
Was mich nun aber schon am Anfang stört, ist eigentlich eine Kleinigkeit, die aber bei den vergangenen Modellen immer sehr sinnvoll und hilfreich war: die Abdeckung des hinteren Laderaumes!
Nach Aussage des Händlers gibt es keine Möglichkeit diese Klappe für die Caravelle nachzurüsten. So ein Unsinn hab ich lange nicht gehört. Wie kann man eine solch sinnvolle Einrichtung einfach weglassen und noch nicht einmal die Möglichkeit der Nachrüstung geben.
Hat jemand von euch einen Tip, wie man an eine solche Abdeckung kommt?
Gruß, Reini

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

20.02.2006 13:32
#2 RE: T5 Neuwagen Antworten

Moin, ich dachte immer, die hintere 3er Sitzbank ist bei Multivan und Caravelle gleich ? Bei meiner 3er Multivan-Sitzbank ist ein Abdeckrollo dran... Aber gut mit den Caravellen kenn ich mich nicht so aus. Dafür gibts für die Caravelle die praktischen Heckflügeltüren.
Gruss Frachtschiff
Daniel

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz