Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
MIGUEL ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 12:51
Ich mag mein T5 weil .... Antworten

Hallo bin neu hier im Forum. Habe gerade mal alles durchforstet und ich muss sagen mind. 50 % der Mängel die Ihr hattet sind bei meinen T5 (Comfortline, 174 PS, EZ 08/04 ) auch aufgetreten.

Es wäre doch auch mal schön alle positiven Aspekte zusammenzutragen die einfach "unser" auto ausmachen.

-----------------------

Ich mag mein T5 weil ......

- in jeder Lebenssituation mich stets begleitet und einfach alles mitmacht
- ich nich nie so ein Vielfältiges Auto hatte
- der 2,5 l Motor viel Kraft hat und das riesen Baby gut Beschleunigt und es Spaß macht Ihn zu fahren
- man einfach über den dingen steht bzw. sitzt
- die "Kleinwagen" Fahrer Repsekt haben und fast immer Platz machen
- die Kurierfahrer und alle anderen Bus und Transporterfahrer egal von welcher Marke einen oft freundlich vorfahrt Gewähren
- und so vieles mehr ........

Was gefällt euch an Euren T5 ???

Schönen Tag noch

Miguel

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

10.09.2005 13:16
#2 RE: Ich mag mein T5 weil .... Antworten

ich möchte dir gerne antworten und auf meinen beitrag von vor 13 min. unter "t-5-mängel" verweisen!

multi t5 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 8

07.02.2006 12:01
#3 RE: Ich mag mein T5 weil .... Antworten

Halli Miguel, habe dein beitrag gelesen auch ich habe ein paar kleine probleme, mit mein T5
aber er ist einfach toll in alle punkte. Im sommer 2006 will ich nach Spanien mit den T5 Fahren

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

07.02.2006 17:44
#4 RE: Ich mag mein T5 weil .... Antworten

mit meinem Umbau zum Multi-Trapo ist es ein megageiles Gefährt mit Leistung und Spassfaktor,und man sieht so was nicht an jeder Ecke,und die tägliche Fahrerei macht umso mehr Spass!204 PS sei gedankt.
fighting for peace is like fucking for virginity!

«« T5 Neuwagen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz