Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
fischer696 Offline

T5-Profi

Beiträge: 13

21.02.2006 15:36
Und wieder ein Neuer Antworten

Hallo T5 Fan´s,
ich habe jetzt schon den zweiten T5, weil der erste von 10 Monaten 3 davon nur in der Werkstatt stand.
Aber VW war ja sehr gut in der Neubeschaffung, jetzt habe ich den VW T5 Transporter so wie ich in haben will.
Na ja fast, die Mängel sind ja fast alle behoben worden aber die Lenkung . . . zweimal ein neues Kreutzgeleng und immer noch starke Probleme!
Lose in der Lenkung beim normalen fahren! VW will da erstmal nix dran machen da es ja sonst das 3te mal wieder währe und die wissen ja das das neue Kreutzgelenk auch nicht hinhaut! Die sagen es hat jeder T5! und haben nix neues entwickelt! (bauen die zum ersten mal einen VW Bus?)
Wie lange muß man den warten bis der Fehler behoben werden muß? es kann ja nicht so weiter gehen.

Na ja sonst ist der T5 ja ein super Wagen, bin voll damit zufrieden.
Will ihn vielleicht als PKW ummelden um weniger Versicherung zu zahlen (monatlich fast 100 Euro ) mal sehen was sich da machen lässt.

Schöne Grüsse und allzeit gute Fahrt
Gruss
Sash

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

21.02.2006 18:33
#2 RE: Und wieder ein Neuer Antworten

herzlich willkommen im forum!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

22.02.2006 09:47
#3 RE: Und wieder ein Neuer Antworten

Moin Sash, das Problem mit der Lenkung hat mein T5 Multivan auch. Danke für die Detailinfo mit dem Kreuzgelenk. Kann ich ja mal meiner Werkstatt erzählen.
Gruss Frachtschiff
Daniel

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

22.02.2006 18:09
#4 RE: Und wieder ein Neuer Antworten

Hi Leute !

Komisch bei mir wars der Federdom

Gruß Jörg

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

22.02.2006 20:51
#5 RE: Und wieder ein Neuer Antworten

Willkommen, viel Spaß und gute Unterhaltung mit uns!

Gruß Marcel

!VORSICHT - Blendgefahr!

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

23.02.2006 17:29
#6 RE: Und wieder ein Neuer Antworten

dito - aus dem schönsten bundesland der welt!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

serious Offline

T5-Profi

Beiträge: 56

23.02.2006 20:40
#7 RE: Und wieder ein Neuer Antworten
hallo sash
falls du selbstständig bist versuchs mal bei der VHV-Versicherung die haben ne versicherung per Stückliste
ich zahl etwas unter 1000 euro im Jahr vollkasko für meinen t5

gruß serious

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz