Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.587 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
Tom Offline

T5-Profi

Beiträge: 37

27.02.2006 09:48
Und noch ein Neuer ! Antworten

Hi,
nach 4 Jahren T4 Multivan Generation (150PS) haben wir uns entschlossen einen T5 Multivan zuzulegen.Eine Probefahrt mit dem 130PS TDI viel allerdings ernüchternd aus,wir haben uns dann doch zum behalten des T4´s entschieden.Nun kam unser Händler auf uns zu und hat uns einen 174PS Multivan Jahreswagen zur Probe gegeben.Hat uns sehr begeistert ,...zumindest soviel,das wir einen Tag später den Kaufvertrag unterschrieben haben.Es ist ein 2/05er Comfortline mit Navi,Standheizung usw.,hat gerade 9500 Km drauf und kommt vom Werksangehörigen.
Ich hoffe wir bleiben ,wie bei unserem T4,von größeren Reparaturen verschont.Unser T4 hat mal einen neuen Klimakompressor erhalten und außer planmäßigen (Inspektionen) Werkstattaufenthalten ,war nichts außergewöhnliches defekt.
Am Freitag den 3.3. wird er an uns übergeben !
Gruß Tom

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

01.03.2006 22:36
#2 RE: Und noch ein Neuer ! Antworten

Hallo Tom...

Erstmal noch Willkommen hier.

Wegen dem T5. Ich drück dir die Daumen, das du weitesgehend
von Reperaturen verschont bleibst, doch wie die Realität
beweist, sind am T5 viele Reperaturen an der Tagesordnung.
Von A-Auspuff bis Z-Zentralverriegelung gibt es leider alle
Mögliche Mängel am T5.

Gruß

!VORSICHT - Blendgefahr!

Tom Offline

T5-Profi

Beiträge: 37

02.03.2006 10:09
#3 RE: Und noch ein Neuer ! Antworten

Hi,
Danke für den Empfang .
Da der Wagen erst ein Jahr alt ist,sehe ich den Problemen noch relativ entspannt entgegen .
Gruß Tom

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

02.03.2006 19:01
#4 RE: Und noch ein Neuer ! Antworten

hoffe, du hast so viel glück, wie ich mit meinem high-multi bisher (96/04-05).

herzlich willkommen im forum aus dem schönsten bundesland der welt und immer eine handbrit luft vor der stoßstange!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

02.03.2006 19:36
#5 RE: Und noch ein Neuer ! Antworten

müssen ja nicht alle Montagsautos sein!Wünsche allzeit gute Fahrt!
fighting for peace is like fucking for virginity!

Tom Offline

T5-Profi

Beiträge: 37

02.03.2006 19:49
#6 RE: Und noch ein Neuer ! Antworten

Hi Michael,
bis Hohenwestedt sind es nur 12Km und unser T5 kommt vom Autohaus Ihle,da wird dann ab morgen unser T4 zum verkauf stehen.
Gruß Tom

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

03.03.2006 16:26
#7 RE: Und noch ein Neuer ! Antworten

moin, tom! wie ist dein neuer? hoffe, das schöne wetter heute in mittelholstein hat dr und deiner ersten ausfahrt keinen strich durch rechnung gemacht!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

Tom Offline

T5-Profi

Beiträge: 37

03.03.2006 17:52
#8 RE: Und noch ein Neuer ! Antworten
Hi,
er ist doch ein ganzes Stück anders ,als der T4,alles so schön leise....und so schön neu !
Das Wetter war nachmittags "friedlich" und bis wir alles erklärt bekommen hatte auch schon nach 16 Uhr,bin gerade vom ersten tanken wieder hier und morgen kommen die Winterreifen drauf.
Dafür steht nun beim Autohaus-Ihle ein Oceanicgrüner T4 zum Verkauf .
Wenn es klappt,kann ich sogar mit einem Bild dienen klickst du .
Gruß Tom

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

04.03.2006 09:14
#9 RE: Und noch ein Neuer ! Antworten

Moin Tom, [heart]lichen Glückwunsch. Schönes Ding. Und viel Spass ! Übrigens: Wenn Du mal nen Babyblauen T5 mit RZer Nummer bei Dir in der Gegend siehst...winke winke.
Gruss Frachtschiff
Daniel

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz