Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.426 mal aufgerufen
 Marktplatz
Seiten 1 | 2
yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

26.03.2006 12:12
#16 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten
Hallo Skunk...

Bei uns in der Chemnitzer Ecke steht der Q7 schon seit einiger
Zeit beim Händler. Ne ausgiebige Probefahrt hat mir sehr gut
gefallen muss ich sagen. Alles Audi-typisch perfekt verarbeitet,
kein klappern oder knarzen--einfach ne andere Klasse wie Multi
und Co. Der hat auch 7 Sitzplätze, wobei die 2 Hinteren nicht für
lange Stecken taugen! Aber die kann man ja umklappen und hat dann
nen herrlichen großen Kofferraum!!!
Also alles in allem ein echt gelungenes Auto und mit dem Touareg
im direkten Vergleich dagegen aller erste Sahne..
Schon die Optik ist um Welten besser-ja auch klar,
da ein nagelneues KFZ!

Gruß M.

!VORSICHT - Blendgefahr!

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

26.03.2006 12:15
#17 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

das hört sich ja sehr vielversprechend an , nur ich sehe ein Problem in der Länge (5,06 m oder so???), damit ist der Q7 länger als jeder DIN Parkplatz in Deutschland. Da gibt es ja schon mit den Bus oft Probleme.....
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

26.03.2006 12:43
#18 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten
Ja der Q7 tritt mit seine GRÖSSE mächtig auf und
hinter ihm verschwinden 2 Smart mit leichtigkeit!
Die Frau sollte man schon-eh man ihr im öffenlichen Staßenverkehr
das Lenkrad überlässt-an einem Fahrtraining teilnehmen lassen!

Grüße



!VORSICHT - Blendgefahr!

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

26.03.2006 15:57
#19 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

moin, marcel,

habe mir den q-7 schon mal bei meinem freundlichen angesehen - ist ja vom finish her ein ganz nettes auto, jedoch sieht er mir von der optik her ein wenig zu bullig aus, ist auch `n tic mehr kohle für abzudrücken, als für den touareg, für den mir mein freundlicher auch bereits ein gediegenes leasing-angebot unterbreitet hat!

darüberhinaus sind beim touareg mittlerweile die kinderkrankheiten eliminiert (die einschlägigen foren sprechen hier bände, insbesondere, was die 2003-er bis 2004-er baujahre betrifft)und ich möchte nicht riskieren, mit einem total neuentwickelten fahrzeug auf den bauch zu fallen!

trotzdem danke für den tip, und falla ihr jemanden wisst, der einen schönen mv-high sucht - beste empfehlungen, denn...


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

27.03.2006 17:56
#20 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

Hallo Hallo ! Ihr werdet doch nicht abtrünnig

Gruß Jörg

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

27.03.2006 18:44
#21 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

moin jörg, keine angst - ich habe ja noch meinen volksbus! außerdem bleibe ich bei vw und darüberhinaus beim 2,5-er fünfzylinder!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

27.03.2006 18:45
#22 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

habe meinen mv-high im übrigen verkauft!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

27.03.2006 18:46
#23 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

und steht der Touareg schon vor der Tür?Vom LP Preis her dürfte der sich ja im Vergleich zum vergleichbaren Multi auch nichts weiter nehmen oder?
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

27.03.2006 18:54
#24 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

moin, stefan - habe den touareg geordert, habe jedoch mit meinem freundlichen vereinbart, daß ich auf jeden fall das 2007-er modell habeen möchte, also ein nach den sommer-werksferien produziertes fahrzeug! bis dahin werde ich auf die fahrzeuge aus meinem fuhrpark zurückgreifen, es ist eigentlich immer mal eines frei!


"ex"-high-multi


volksbus - alles, was ein bus braucht!

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

27.03.2006 19:08
#25 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

Bin gespannt auf deine Berichte

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz