Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.676 mal aufgerufen
 Marktplatz
Seiten 1 | 2
joe49 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

17.03.2006 06:34
verkaufe T5 Multivan Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/T5-Multivan-TDI-6-Gan...1QQcmdZViewItem

gruss joe49


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
willspass74 Offline

T5-Profi

Beiträge: 12

17.03.2006 22:34
#2 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

lohnt sich doch nicht.... für 35.000 euro plus steuer bekommt man
den Highline mit tageszulassung. und der hat dann kann 100 km gelaufen
und hat 174ps.

joe49 ( Gast )
Beiträge:

18.03.2006 07:13
#3 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

kann sein.....
vielleicht gibt es aber auch leute die sich keinen neuwagen leisten können.
oder keine 15000.- euro mehr ausgeben wollen.
oder.....

Richard ( Gast )
Beiträge:

18.03.2006 13:23
#4 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

das Angebot hört sich doch gut an. Klar für 35k bekommt man nen HL aber der Haken ist bei deiner Rechnung die MWST!Weil dann kommt man auf 40600 und das ist für den Privatmann doch wieder eine ganz andere Dimension.Und der HL ist in der Ausstattung auhc noch nicht Komplett, wenn ich daran denke, dass ich für meinen Comfortline mit ein paar Extras schon 49000 hingelegt habe. Ich denke die breite Masse kann nicht mal eben knapp 50000 Euro auf den Tisch legen und freut sich das der MV als Trendline wie hier schon für 25500 Euro zu haben ist. Dadurch wird er auch für die junge Familie mit Kindern langsam erschwinglich.Jeder Multi für seinen Zweck. Mit einem Highline mit heller Innenausstattung will ich keinen Ausflug mit 5 kleinen Kindern machen...... Ich denke hierbei handelt es sich um ein faires Angebot und der Multi wird einen glücklichen Käufer finden

Gruß Richard

joe ( Gast )
Beiträge:

18.03.2006 15:16
#5 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

danke richard
bin ganz deiner meinung!
schönen tag noch
gruss joe

Gast
Beiträge:

18.03.2006 16:02
#6 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

Wieso muss es denn unbedingt ein MV sein? Eine Caravelle tut es doch auch und ist billiger!

Gruß, Reini

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

18.03.2006 16:33
#7 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

verkaufe in 08/09 dieses jahres meinen schwarzen mv-highline, 96 kw, ez. 30.03.2005, vorauss. km-stand bei vk ca. 42.000 bis 45.000. einige extras, zustand super (im fahrgastraum z.b. noch die kunststoffolie auf dem teppichboden), nichtraucherfahrzeug, 90 % von mir alleine gefahren, ein t-5, der sich bisher immer von seiner besten seite präsentiert hat, ohne die hier im forum genannen üblichen mängel und schwächen zu zeigen. mein gewünschter preis liegt bei 29.500,- € vb.

werde mir einen "dicken" (touareg) kaufen.

falls ihr interesse habt, oder jemanden wisst, meldet euch bitte


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

18.03.2006 16:41
#8 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

ach ja, vergaß noch - das auto ist selbstmurmelnd unfallfrei!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

willspass74 Offline

T5-Profi

Beiträge: 12

18.03.2006 22:01
#9 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

tztztz
aber selbst 40900 ist doch ok. wenn man bedenkt das der highline mit der ausstattung neu 57.000 kostet.
also ich brauchte da nicht lange überlegen ob ich mir einen mit tageszulassung kaufe oder eine ausgelutschte
gurke... aber jedem das seine

Richard ( Gast )
Beiträge:

18.03.2006 22:59
#10 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

OK dann renn ich auch gleich zum nächsten Ferrari Händler weil der da nen F40 als Tageszulassung 20000 unter LP stehen hat........klar ist das Angebot mit der Tageszulassung schon Interessant, aber wie gesagt nicht jeder kann mal eben so viel Geld auf den Tisch legen und freut sich wenn er einen T5 MV für das Geld kaufen kann und was heist den ausgelutschte Gurke? Ich weis ja nicht was du bisher für Erfahrungen gemacht hast... aber mit nen Golf von 1982 für nen Hunni würd ich das auch ned vergleichen.Was denkst du? Das ein Auto nach 3 Jahren nix mehr taugt und das jeder unbedingt einen HL in Vollausstattung fahren muss?Ich habe auch manchmal das Gefühl das einigen das Wertgefühl verloren gegangen ist, ich meine hier wird mal eben über 50000 Euro (das waren mal ca 100000 Mark, da gabs früher mal ne Show darüber )als wäre es gar nichts.Das sind Dimensionen über die die wenigsten überhaupt mal reden können.Vielleicht müssten einige mal mit einen Trabant nach Ungarn fahren um zu erkennen wie man sich auch anders Fortbewegen kann

joe49 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2006 07:07
#11 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

@ willspass74

also von dir würd ich nie ein auto kaufen. denn wenn du sagst das ein 2,5 jahre alter multivan ausgelutscht sei, dann weiss ich wie du mit deinen autos umgehst!

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

19.03.2006 07:16
#12 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

liebe forennutzer, könntet ihr bitte einmal aufhören, aufeinander ´rumzuhacken? - das sit nicht so wirklich der bisherige stil dieses forum´s!

seid nett zueinander


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

willspass74 Offline

T5-Profi

Beiträge: 12

19.03.2006 13:45
#13 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

klasse vergleich mit dem F40. aber dazu sag ich jetzt lieber nichts, da es eh nichts bringen würde...
zumindest bei zwei hier im forum.

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

26.03.2006 10:59
#14 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

werde mir einen "dicken" (touareg) kaufen.

Hi Micha...

Kauf dir KEINEN Touareg! Kauf dir den Q7 von Audi!
Bei weiten nicht so anfällig-die Verarbeitung ist spitzenklasse
und der Wagen ist ein echter Hingucker-hingegen ist der Touareg
schon ein "normaler Anbick" auf unseren Straßen und nicht mehr
so der Bringer..

VW BAUT DIE TESTFAHRZEUGE-AUDI DIE WAGEN, DIE MAN KAUFEN KANN

Fahr den Q7 mal Probe - DU WIRST BEGEISTERT SEIN!!!

Marceli

!VORSICHT - Blendgefahr!

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

26.03.2006 12:01
#15 RE: verkaufe T5 Multivan Antworten

an wann steht der Q7 ofiziell beim Händler?Kanns auch nicht abwarten den mal zu fahren. Das ist meiner Meinung nach das einzige Auto was den Bus Konkurrenz machen könnte.
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz