Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.205 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Doogy Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

20.04.2006 17:08
Multivan Ja oder Nein??? Antworten

Hallo ich bin der Neue hier
und trage mich mit dem Gedanken mir einen Multivan Trendline TDI Bj.11/05 mit 30000Km (Vermietfahrzeug) zu kaufen!
Bin für alle Tips, Anregungen und Erfahrungen dankbar!
Dier Wagen hat keine Klimaanlage´! Sollte man sich die nachrüsten lassen und wenn welche?
Im Voraus vielen Dank
Doogy

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

20.04.2006 18:51
#2 RE: Multivan Ja oder Nein??? Antworten

Moin,
keine Klimaanlage ? Hä ? Normalerweise jat JEDER Multivan T5 ab Trendline eine serienmässige Klimaanlage an Bord. Und die reicht m.E. auch aus. Klar, ne Climatronic is schon geil... aber der Mehrpreis...
Ich hab bei meinem T5 Multi Trendline noch die Zusatzheizung für den Fahrgastraum mit KlimaAUSTRÖMERN und dat Ding kühlt ganz schon runter.
Nachrüsten (wenn dann überhaupt möglich bzw. nötig) ist Sauteuer.
was hat der Wagen denn noch so an Extras neben der Trendline Ausstattung drinne ?

Gruss Frachtschiff
Daniel

Doogy Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

21.04.2006 17:33
#3 RE: Multivan Ja oder Nein??? Antworten
Sorry!!!

Ich meinte keine Klimaanlage sondern eine Standheizung und welche ich da nehmen soll!!!
Navi mit Farbbildschirm und DVD Player für Navi DVD undMusik DVD, dunkel eingefärbte Fenster, Schiebefenster,
Anhänge Vorrichtung abschliesbar,Climatronic, Komforthimmel im Fahrer und Fahrgastraum.
Das wars erst mal soweit ich da durchblicke!

Doogy

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

21.04.2006 18:35
#4 RE: Multivan Ja oder Nein??? Antworten

kann Dir 1ne Webasto Thermo Top C mit Fernbedienung und Timer verkaufen,gebraucht,war in meinem Benz,habe die gleiche in meinem Multi-Trapo.Macht schön warm,nix kratzen im Winter.
fighting for peace is like fucking for virginity!

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

24.04.2006 13:10
#5 RE: Multivan Ja oder Nein??? Antworten

Moin Doggy, ICH würde sagen: Top ausgestattet. Climatronic, Navi, dunkle Fenster. Den Komforthimmel hat mein Multi auch, feine Sache das.

Zur Standheizung: Dazu musst Du Dich fragen, ob Du öfter mal in dem Ding pennen willst oder Leute beschatten musst über Nacht oder ob Du nur Morgens nach nach kalten Nacht einfach ein warmes Auto mit freien Scheiben willst.

Letzteres war mein Grund, mir einen Warmwasserzusatzheizer von Webasto einbauen zu lassen. Ich penne nur ab und zu mal im Sommer im Bulli. Hierzu wird der serienmässige Zuheizer dann bis zu 60 min. (bei 1 Batterie an Bord) betrieben via Vorwahluhr (mit oder ohne Fernbedienung).

Bei der richtigen Standheizung ist dann eine 2. Batterie mit Trennrelais nötig, die Kosten und der Umbau sind dadurch höher und aufwendiger. Ist aber eben auch was für Vielschläfer und Dauercamper

Die Varianten mit Fernbedienung kosten mehr.

Gruss Frachtschiff
Daniel

Doogy Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

25.04.2006 00:10
#6 RE: Multivan Ja oder Nein??? Antworten

Hallo Daniel,
danke mal vorab! Das war doch mal ne klare Aussage!

Navi und PDC »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz