Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
Tobias Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

06.06.2006 00:12
Wandlung ja/ nein? Antworten
Hallo allerseits,

mein Vater hat einen MV T5. Erstzulassung 12/03. Innerhalb von zwei Jahren war dieser Wagen nun schon über 20 mal in der Werkstatt. Aktuell leuchtet die airbag-Kontrollleuchte auf. Irgend ein Fehler. Selbst VW kann nur Empfehlungen hinsichtlich der Reparatur machen. Kostet zunächst erstmal über 500€ ohne Garantie, dass danach alles ok ist. Da die Garantie vor einigen Wochen ausgelaufen ist, ärgert das natürlich. Es wurde also eine Wandlung angeboten. Nur: Es findet sich kein adäquater Ersatz. Entweder sind die angebotenen Autos untermotorisiert (wir fahren 96 kW,6 Gang) oder man muss draufzahlen. Möchte man den alten Wagen behalten, so muss man natürlich das aktuelle Problem beheben und dafür natürlich zahlen. Es soll zwar ein Kulanzantrag gestellt werden, nur weiss man nicht, oib das klappt. Bin mittlerweile sehr enttäuscht von VW. Mein Vater fährt seit mehr als 10 Jahren VW MV. Der jetzige MV sollte eigentlich der letzte sein und man hat nur ärger....
Weiss jemand Rat? Habe das Gefühl, der Kunde wird bei VW nicht ernst genommen.....

PS: Mir kam bei dieser ganzen Geschichte zu Ohren, dass mehr als 70% dieser Baureihe so viele Probleme aufweisen.....

T5 Highline »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz