Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
Franky Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

27.07.2006 18:40
...und wieder ein Neuer Antworten

[heart]Hallo T5 Fans !!!

Wir haben uns im Jahre 1990 eine T2 aus 1982 zugelegt und diesen hauptsächlich zum Materialtransport für den Hausbau verwendet.

Seit dieser Zeit stand aber fest , irgendwann kaufen wir uns mal einen aktuellen T ???.

Im März war es dann soweit , ich fand einen T5 Multivan Comfortline mit EZ 12.2003 mit 12.500 km zum Schnäppchenpreis.

Wahrscheinlich war der Vorbesitzer so genervt von dem Teilchen , dass er es nach 8 Monaten dem Händler wieder auf den Hof stellte ?!

Jedenfalls stand das gute Stück seit 08.2004 abgemeldet irgendwo herum.

Der Händler mußte also eine komplette Vollabnahme machen , da das Auto mehr als 18 Monate stillgelegt war.

Eigentlich wollte ich niemals einen T5 aus der ersten Serie kaufen , ich kenne so ein , zwei Leute die Probleme hatten oder haben,

aber der Preis und der allgemeine Zustand ließen meine Frau und mich schwach werden...

Es ist ein 2,5 TDI (alles in Rot) Wheat Beige mit RNS 2 Navi ,Tempomat ,Regensensor,abnehmbare AHV,schwarze Scheiben,Standheizung,Sitzheizung

3-Zonen Climatronic und so...

Außer das die Klimasteuerung schon bei der Abholung defekt war und der Schalter der rechten Sitzheizung kaputt ist hatten wir nach den bisherigen

8000 Kilometern keine Probleme. Wahrscheinlich ist das Autochen dankbar für die Erlösung [heart]aus dem Dornröschenschlaf


«« Neuzugang
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz