Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
willi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

31.05.2006 19:16
Bald T 5 ´er Antworten

Hallo grösser werdende T5 Gemeinde.
Zu meiner Person .Bin 46 Jahre alt . Selbst. Elektromeister . Habe eine liebe Frau, 2 Kinder und 1 Hund.
Steige von T4 Caravelle auf T5 Comforliner (nächste Woche)um.Durch die vielen negativen Erfahrungen hoffe ich auf Beistand in nervigen Fragen. Ich freu u. leide mit euch.

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

31.05.2006 23:09
#2 RE: Bald T 5 ´er Antworten

Na dann herzlich Willkommen und viel Glück !

Gruß Jörg

Breitling Offline

T5-Profi

Beiträge: 43

31.05.2006 23:37
#3 RE: Bald T 5 ´er Antworten

Überleg es Dir gut, andere Hersteller haben auch gute Autos

Gruß
Breitling

willi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

02.06.2006 20:26
#4 RE: Bald T 5 ´er Antworten

Danke für die Begrüssung.
Mfg willi

willi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

02.06.2006 20:30
#5 RE: Bald T 5 ´er Antworten

Hallo Breitling
Habe schon lange überlegt. Aber der ich hoffe bei Problemen auf meinen recht guten VW Händler.
Jahre lang gute erfarung mit Ihm gemacht. (Familienbetrieb auf´m Land halt9
Mfg Willi

reini Offline

T5-Profi

Beiträge: 32

02.06.2006 21:09
#6 RE: Bald T 5 ´er Antworten

Hallo Willi,
herzlich willkommen im Forum. Wir sind am 1.3. von T4 Caravelle auf T5 Caravelle umgestiegen. Die ersten 10000km sind, bis auf den höheren Verbrauch, super verlaufen. Automatik mit 96kw, Klimatronic und "Optipaket". Ein schönes Gefühl mit 180km/h, Tempomat eingeschaltet und ein gutes Musikstück auf der linken Spur zu fahren

Viel Spaß mit dem neuen Auto!

Gruß, Reini

isettafahrer ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 11:56
#7 RE: Bald T 5 ´er Antworten

Hallo,
lies' mal unseren ausführen Bericht zum T5 ! Über 30 Mängel im ersten halben Jahr
sagen alles ! ! ! Gruss isettafahrer

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

04.07.2006 09:18
#8 RE: Bald T 5 ´er Antworten

Willkommen Willy...

Überleg nicht und kaufe aber warte nicht zu lange!
Denn wenn du Kaffeeliebhaber bist dann kannst du den in Zukunft
völlig gratis bekommen und geniessen und das jetzt ÖFTERS!

In der Wartehalle deines VW Händlers

Viel Spass mit der liebgewonnenen "Klapperkiste"!

Gruß Marcel

!VORSICHT - Blendgefahr!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz