Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Kalle Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

02.08.2006 17:50
Trennetz Antworten

Hallo Experten,

mein Trennetz im T5 Multivan kann ich entweder nur hinter dem Fahrersitz oder hinter der letzten
Sitzbank befestigen. Da wir aber die hintere Sitzbank nicht benötigen, (Familie mit 4 Personen und viel Gepäck)
kann ich an dieser Stelle (hinter den Pilotensitzen) kein Trennetz anbringen.

Hat man nur die Halterungen vergessen oder soll das so sein?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke


Paravicini ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 16:36
#2 RE: Trennetz Antworten

Hallo, bin noch in der Entscheidungsphase, sprich, habe noch keinen Multivan, aber mir ist das gleiche Problem aufgefallen. Laut Auskunft VW liegt das an der Vorbereitung für die Kopfairbags. Dort kann deshalb keine Verankerungsbohrung für das Trenn-Netz angebracht werden.
Gruß, Paravicini

guido.b Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

13.09.2008 23:43
#3 RE: Trennetz Antworten

servus ,
bei den vorführmodellen 2008 habe auch ich keine lösung hierfür endeckt.bedeutet , es geht mit ganz genau so.
möchte des gepäck hinter der ersten sitzreihe absichern,keine weitere sitzbank dahinter, höchstens der 5 te und sechste sitz.brauche echt grossen gepäckraum.
somit kann die ladung zwischen den sitzen durchfliegen , als auch bei einem heftigen unfall obendrüber.
somit die person in der ersten sitzreihe dürch das gepäck gefärdet(fahrerreihe auch wenn dort das trennnetz nicht angebracht wird)
.gibt es neue ideen von jemand

gruss

guido

Heckklappe »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz